D
dafraid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.22
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich möchte meine E-Drums via Addictive Drums in Pro Tools zum Laufen bringen, war jedoch noch nicht erfolgreich damit...
Am Einfachsten wäre ihr sehr euch dieses 2 Minütige Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=ckZiXRsYz6w&hd=1
Bis Sekunde 0:53 komm ich super mit. Addictive Drums lebt und es gibt nen Fader-Ausschlag, wenn ich die einzelnen Trommeln (und Becken) mit der Maus anklicke.
Im Video wird danach gleich demonstriert, wie es sich mit nem "Midi Controller" spielt. (Im Idealfall sind das E-Drums).
Diese E-Drums habe ich via USB erfolgreich
an meinem Computer angeschlossen, jedoch tut sich nichts, wenn ich darauf spiele!
Wo kann man denn einstellen, dass meine E-Drums auf ner Instrumentenspur Addictive Drums ansteuern? Oder besser gesagt
Wie mache ich meine E-Drums zum Midi-Controller damit Addictive Drums funktioniert?
Forum Suche, Google Suche, Youtube Tutorial Videos, -- habe schon alles hinter mir jedoch hab ich nichts brauchbares gefunden :/
Achja:
- Allle Treiber (Interface, E-Drums,..) sind aktuell und richtig installiert.
--> Addictive Drums im Standalone Betrieb geht problemlos. Funktioniert super mit den E-Drums!
- Nutze Pro Tools 11.0.2 auf Windows 7 64 bit.
- Absoluter Pro Tools Neuling! Bin eigentlich Cubase gewohnt - da funktionierte das problemlos!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich würde mich sehr freuen!!
Danke!!
Ich möchte meine E-Drums via Addictive Drums in Pro Tools zum Laufen bringen, war jedoch noch nicht erfolgreich damit...
Am Einfachsten wäre ihr sehr euch dieses 2 Minütige Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=ckZiXRsYz6w&hd=1
Bis Sekunde 0:53 komm ich super mit. Addictive Drums lebt und es gibt nen Fader-Ausschlag, wenn ich die einzelnen Trommeln (und Becken) mit der Maus anklicke.
Im Video wird danach gleich demonstriert, wie es sich mit nem "Midi Controller" spielt. (Im Idealfall sind das E-Drums).
Diese E-Drums habe ich via USB erfolgreich
Wo kann man denn einstellen, dass meine E-Drums auf ner Instrumentenspur Addictive Drums ansteuern? Oder besser gesagt
Wie mache ich meine E-Drums zum Midi-Controller damit Addictive Drums funktioniert?
Forum Suche, Google Suche, Youtube Tutorial Videos, -- habe schon alles hinter mir jedoch hab ich nichts brauchbares gefunden :/
Achja:
- Allle Treiber (Interface, E-Drums,..) sind aktuell und richtig installiert.
--> Addictive Drums im Standalone Betrieb geht problemlos. Funktioniert super mit den E-Drums!
- Nutze Pro Tools 11.0.2 auf Windows 7 64 bit.
- Absoluter Pro Tools Neuling! Bin eigentlich Cubase gewohnt - da funktionierte das problemlos!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich würde mich sehr freuen!!
Danke!!
- Eigenschaft