E-Drums und Addcitve Drums - Warum funktioniert`s nicht?

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi!
Ich habe ein Roland TD 3 und Cubase mit Addictive Drums...
will nun über mein "Midi-to-USB-Interface-Kabel" AD ansteuern.
Funktioniert aber nicht.
Ich denke mal, dass ich erstmal mein E-Drum bei Midi-Geräten bei Cubase installieren muss oder so, oder? Klappt aber irgendwie nicht. Also hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das machen muss?

Vielen Dank!

Bin hier echt am verzweifeln... :(

/edit: Also mein Interface zeigt bei Midi-In schonmal was an, also am E-Drum liegts anscheind nicht... mein Cubase erkennt auch ein MIDI-USB-Kabel... ist auch auch aktiviert usw. Aber bei AD finde ich gar nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=mwAgNAwz_oY&feature=player_embedded# Was der bei 0:30 zeigt, ist bei mir gar nicht vorhanden, da steht MIDI Library bei mir, aber nicht das, was bei dem steht... warum?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
check erst mal ob du beim Click auf die AD-Instrumente etwas hörst.
Oder klappt's etwa schon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben