E-Fachabdeckung für ESP Ltd KH-203

  • Ersteller BurningInstruments
  • Erstellt am
B

BurningInstruments

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.18
Registriert
07.05.18
Beiträge
20
Kekse
0
Guten Morgen allerseits,

Ich habe vor kurzem eine interessante Gitarre ersteigert.. es gibt leider noch ein kleines Problem am dem Stück. Es fehlt die E-Fach Abdeckung leider... ich habe jetzt über all danach gesucht aber anscheinend ist diese Gitarre selber nicht mal mehr zum Verkauf und die Einzelteile schon gar nicht, was abdeckungen betrifft.
Ich schicke noch nachher ein Bild damit man genau sieht wie die Abdeckung aussieht aber für die Leute die wissen was ich meine die könnten dann natürlich auch direkt antworten .
Die letzte Möglichkeit die sich mir bieten würde , währe die Abdeckung selber zu zuschneiden, wäre aber mit meinen Instrumenten in der Garage einen recht unpräzise sauerei.
Ansonsten weiß jemand woher ich solche "speziellen" abdeckungen bekomme ?

Beste Grüße,
Oliver
 
G

Gast268730

Guest
Hier kannst du sie Dir anfertigen lassen, Skizze machen und los geht’s. Vielleicht sind Ihnen die Maße auch bekannt.
Ansonsten auch mal nach „ Pickguard nach Maß anfertigen lassen „ im Netz suchen.
Ist ja im Pronzip nix anderes.
https://www.der-trashcontainer.de/
 
B

BurningInstruments

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.18
Registriert
07.05.18
Beiträge
20
Kekse
0
Sorry für meine Späte Antwort.
Danke! Ich werde die mal sofort anschreiben :D .
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben