E-Geige

von Julia, 21.02.07.

  1. Julia

    Julia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Hey... Ich spiele mittlerweile 14 Jahre Geige, habe aber bisher nur klassische Stücke gespielt. Ich wollte mir jetzt eine E-Geige zulegen und hab mich im Internet ein wenige umgesehen.. Ich bin bei E-Bay auf eine E-Geige gestoßen und wollte mal die Meinung von ein paar Leuten hören die auf dieser vielleicht schon mal gespielt haben oder anders als ich, Ahnung vin E-Geigen haben.
    Ich wollte nicht sehr viel Geld ausgeben. So um die 400 Euro.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus... ;)
    eBay: LEONARDO E-Geige in Profi-Ausführung (Artikel 330083356631 endet 02.03.07 19:59:22 MEZ)
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Bitte mal im E-Geigen-Review-Thread nachschauen, der ist seit gerade eben gepinnt, da wird sie besprochen.

    Ansonsten Suchfunktion zum Thema E-Geige(n)/E-Violine.
     
  3. Julia

    Julia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    ok .. dankeschön..;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping