E-Geige

J
Julia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.07
Registriert
21.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey... Ich spiele mittlerweile 14 Jahre Geige, habe aber bisher nur klassische Stücke gespielt. Ich wollte mir jetzt eine E-Geige zulegen und hab mich im Internet ein wenige umgesehen.. Ich bin bei E-Bay auf eine E-Geige gestoßen und wollte mal die Meinung von ein paar Leuten hören die auf dieser vielleicht schon mal gespielt haben oder anders als ich, Ahnung vin E-Geigen haben.
Ich wollte nicht sehr viel Geld ausgeben. So um die 400 Euro.
Vielen Dank schon mal im Vorraus... ;)
eBay: LEONARDO E-Geige in Profi-Ausführung (Artikel 330083356631 endet 02.03.07 19:59:22 MEZ)
 
Eigenschaft
 
Bitte mal im E-Geigen-Review-Thread nachschauen, der ist seit gerade eben gepinnt, da wird sie besprochen.

Ansonsten Suchfunktion zum Thema E-Geige(n)/E-Violine.
 
ok .. dankeschön..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben