E-Gitarre bei www.beispiel.de

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
Meine Meinung tendiert so zwischen brauchbar & finger weg :rolleyes:
 
lass die Finger davon, die Gitarre mag akzeptabel sein, aber der VErstärker ist so erbärmlich, dass du da keinen Spass dran haben wirst! Lies dazu bitte auch den thread bezüglich dieser Anfängerpacks.
 
@Lordsofwood
Viele (unter anderen auch ich) würden dir sicher gerne helfen aus deinen 10 Gitarren die beste für dich rauszusuchen. Allerdings habe ich (und sicher ein paar andere auch) keinen Bock jeden Sch††ß Thread rauszusuchen, in dem du eine Gitarre vorgestellt hast.


Viel Glück noch auf der Suche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben