E-Gitarre bis 400€ Harley Benton, Yamaha o.ä?

Dieses "beige Ding" nennt sich Soapbar. Das ist Retro und damit schwer in Mode... :tongue: Sei doch nicht so altmodisch und gehe mit der Zeit... :D

Stell dir vor, du hättest nahezu den gleichen Pickup im Humbucker-Format. Das wäre doch viel zu modern, damit total out und voll langweilig... :evil:

Haha :). Danke für die Aufklärung, bezüglich des "beigen Dings". Hab mich schon gewundert, was das für ein komischer beiger Single Coil ist.

Ja ich steh halt mehr auf Chrom oder Lack (...:engel::evil: Peitsche ned zu vergessen, *lol)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...
Aber obwohl ich ein Fable für Technik aller Art (Musik ist neu dazugekommen, vorher nur PC, Android, TV, etc...) habe, frage ich mich ob sich ein Amp rentiert, weil ich ja, wenn ich nicht arbeite oder draussen unterwegs bin, sowieso meist am PC hänge ;).
...

Anyhow...reine Software Lösung und evtl ein Lautsprecher Upgrade oder eben Amp Header (Modelling) und ne 8er/12er Box. Wichtig ist mir vor allem FX Loop, wenn ich die Funktion richtig verstanden hab. Über den Rest muss ich noch genauer informieren.


Da solltest du dir auf jeden Fall auch mal verschiedene Modeler-Pedalboards anschauen. Die gibt es in verschiedenen Preisbereichen. Mit einigen (vielen?) kanst du auch direkt in den PC gehen, z.B. die Line 6 Geräte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben