E-Gitarre E-Geige

  • Ersteller SilverWhite
  • Erstellt am
Ich habs Tonework für die E-Gitte und find den Klang ziehmlich :cool:
 
Wenns denn erst mal einigermaßen klappt, werd ich mich technisch austoben. Drückt mir mal die Daumen!
 
Wenn wir schon bei MuEff sind, da kann ich auch den kleinen Zoom Gnu2.1 Nu empfehlen. Muß man zwar klanglich anpassen an die Geige (aber das ist sowieso bei fast jedem notwendig, zumindest Equalizer), ist aber im GGs. zu den älteren Zooms ziemlich intuitiv zu bedienen. Für das Gewicht bietet der enorm viel, hat mich selbst überrascht. Zumindest aus dem ältere Line6 POD XT (die rote Bohne) habe ich außer Standard-Sachen wenig Interessantes rausholen können, der ist aber auch schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Markt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben