E-Gitarre gesucht mit der man gut J-Rock spielen kann (Budget 700 €)

  • Ersteller Kensuke Dustin
  • Erstellt am
Die ist sicher auch nicht schlecht, aber warum mehr bezahlen für weniger Gegenwert ? Kein Koffer, Keine Gibson Pickups ...

Ok Die Farbe ist halt ein Argument .. schwarz vs Sunburst.
Genau das ist es,die Frabe finde ich mega,einen Koffer benötige ich nicht und ich denke nicht das die pickups so einen gewaltigen unterschied haben
 
:great:Daumen für die Matsumoto. 519 Kracher sind auch 'ne Ansage. Gute Specs, eher 'ne außergewöhnliche Form, was will man mehr?
Jaaa, schwarz ist natürlich nicht Jedermann's Farbe. Ich muß gestehen das ich auch schon nach Farbe gekauft habe. Ache auf mein Haupt. Gibts die Matsumoto denn nur in schwarz?
Sehe gerade, die gabs als Goldtop und in weinrot. Aber schon 2010. Schade... Interessantes Instrument
 
Zuletzt bearbeitet:
:great:Daumen für die Matsumoto. 519 Kracher sind auch 'ne Ansage. Gute Specs, eher 'ne außergewöhnliche Form, was will man mehr?
Jaaa, schwarz ist natürlich nicht Jedermann's Farbe. Ich muß gestehen das ich auch schon nach Farbe gekauft habe. Ache auf mein Haupt. Gibts die Matsumoto denn nur in schwarz?

In Deutschland ja, in Japan gibts die in vielen Farben,

N_110113D1_700.jpg


tak-dc-cherry-700top.jpg


epiphone_takmatsumoto.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Genau das ist es,die Frabe finde ich mega,einen Koffer benötige ich nicht und ich denke nicht das die pickups so einen gewaltigen unterschied haben

Na dann Go For it, Baby ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :)
 


:D:great: Sorry musste sein :)
 
Die Goldtop sieht ja richtig geil aus. Jaaa die Japaner, die haben's einfach besser.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben