E- Gitarre im Schwarzlicht (Video - Nothing Else Matters Intro)

  • Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
J
Jonnyxll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
11.05.07
Beiträge
148
Kekse
203
Hoffe euch gefällts :D

http://www.youtube.com/watch?v=k0HUg31bcXU

Spiele seit ca. 6 Monaten Gitarre.

Habe vor ca. 5 Monaten angefangen das Lied zu lernen. Ich bin sehr überrascht, dass ich so lange gebraucht habe um das Intro so hinzubekommen. :screwy: (Also ich habe natürlich nicht nur das Lied gelernt, sondern neben anderen Sachen). Ist das normal, dass es soooo lange dauert? Ich war zwischendurch sehr demotiviert, da ich es einfach nicht fehlerfrei hinbekommen habe. Wie war das bei euch?
 
Eigenschaft
 
wow hört sich schonmal klasse an :)
und dafür das du erst 6 monate spielst find ichs gleich noch geiler :D
5 sterne gibt des gleich mal :D
naja, weiß nich wie langs gedauert hat...am anfang garnich, dann hab ichs mir halt nochmal später angeschaut und des ging auf anhieb
 
Hoffe euch gefällts :D

http://www.youtube.com/watch?v=k0HUg31bcXU

Spiele seit ca. 6 Monaten Gitarre.

Habe vor ca. 5 Monaten angefangen das Lied zu lernen. Ich bin sehr überrascht, dass ich so lange gebraucht habe um das Intro so hinzubekommen. :screwy: (Also ich habe natürlich nicht nur das Lied gelernt, sondern neben anderen Sachen). Ist das normal, dass es soooo lange dauert? Ich war zwischendurch sehr demotiviert, da ich es einfach nicht fehlerfrei hinbekommen habe. Wie war das bei euch?

Dafür hasst du nun ein neues "lvl" des gitarrenspielen erreicht und hasst ein erfolgserlebniss gehabt weiter so nie aufhören immer wider probieren !


Be a rockstar ^^

ps. 5 sterne

gruß sascha
 
Respekt,wie hast du es gelernt.Mit Tabs,Noten ???
nur das intro,oder gehts bei dir noch weiter ???
 
Thx :)

Respekt,wie hast du es gelernt.Mit Tabs,Noten ???
nur das intro,oder gehts bei dir noch weiter ???

Habs mit Noten und Tabs gelernt. Also hab von meinem Gitarrenlehrer ne Version bekommen, wo die Noten und Tabs stehen. Er hat mir das Intro beigebracht!
Die Verse kann ich schon fast flüssig (is ja auch nicht soo schwer) und bin seit 2 Wochen oder so am Solo dran.
 
hey klingt schonma super! hast du vorher schon akustikgitarre gespielt?
 
Also nach 6 Monaten sowas spielen zu können ist echt gut, wenn du vorher noch keine Erfahrung hast. Klar werden Leute kommen: "WAS? 6 Monate? ich spiel 1,5 Jahre und kann schon sweepen." Bestes Beispiel mein Bandkollege... Allerdings hat er vorher 10 Jahre KLavier gespielt. Das heißt die Fingerfertigkeit war schon vorhanden und das musikalische Gehör auch.

Naja, das gibt 5 Sterne klingt echt super jetzt bin ich irgendwie total beruhigt =) Also Feeling scheint auch viel vorhanden zu sein:D
 
Hoffe euch gefällts :D

http://www.youtube.com/watch?v=k0HUg31bcXU

Spiele seit ca. 6 Monaten Gitarre.

Muss auch sagen nach nur 6 Monaten - ganz grosses Kompli... Du hast echt Talent!

Wobei mir das auch wieder zeigt, dass ich wohl nicht sonderlich begabt bin - nach 6 Monaten konnt ich von sowas nicht mal träumen... (wobei ich auch nie die Geduld aufgebracht hätte mich so lange mit dem gleichen Stück zu befassen - aber ich befürchte auch wenn ichs versucht hätte, wäre ich gescheitert...) :redface:

Aber ich tröst mich mal damit, dass das halt ähnlich ist wie im Mannschaftssport - es kann nicht nur Virtuosen geben - es braucht auch die fürs Grobe! And here I am! :D
 
Cool, gefällt mir. Hört sich sehr schön an für 6 Monate Spielzeit. Ich habe auch ne NeM Aufnahme hier auf dem Pc, als ich 6 Monate gespielt habe... hui, da rollen sich die Zehnägel. ;) :D
Mach weiter so! :)
 
Cool, gefällt mir. Hört sich sehr schön an für 6 Monate Spielzeit. Ich habe auch ne NeM Aufnahme hier auf dem Pc, als ich 6 Monate gespielt habe... hui, da rollen sich die Zehnägel. ;) :D
Mach weiter so! :)

laufen sie auch grün an? :D
 
vielen Dank für eure mutmachenden Worte. Hat mich echt neu motiviert :)
Nun ist Hearts Burst into Fire dran :D

@RaZ das freut mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... das Schwarzlich hat mich nicht vom Hocker gerissen. (Der Sound schon eher :great:)

€dit: Was für eine Gitarre spielst du? Sieht sehr schick aus, muss sich nicht im dunkeln verstecken!
 
Naja ... das Schwarzlich hat mich nicht vom Hocker gerissen. (Der Sound schon eher :great:)

€dit: Was für eine Gitarre spielst du? Sieht sehr schick aus, muss sich nicht im dunkeln verstecken!

Ok, hab schon von mehreren gehört, dass das mit dem Schwarzlicht nicht so der Burner ist, wollt ich halt mal schauen, wie es so rüberkommt :great: Vllt. mach ich demnächst nochmal nen Vid bei normalem Licht und wenn ich dem Intro noch den nötigen Feinschliff verpasst hab :)

Thx, is ne Gibson Les Paul Studio Alpin White!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben