E-Gitarre in Holzoptik

L
LoTuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
28.09.05
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,
Ich hab da die Frage ob jemand eine E-Gitarre kennt die komplett in
Holzoptik ist?????
Danke jetzt schon ma :great:

MfG
Lotus
 
Eigenschaft
 
LoTuS schrieb:
Moin,
Ich hab da die Frage ob jemand eine E-Gitarre kennt die komplett in
Holzoptik ist?????
Danke jetzt schon ma :great:

MfG
Lotus

Was für Holz? Was für'ne Pickup bestückung, wieviel Bünde, welcher Radius?... Die erste die mir einfällt: Fender Telecaster 52 Vintage oder Fender Lite Ash Telecaster/Stratocaster.

MfG
 
schreib bitte doch mal welche art (z.b. strat) und welche marke (z.B. Fender) die gitarre sein sollte und das schreibste am besten in den titel dann kann dir am besten geholfen werden weil man sofort weis was in dem thread sache is
ansonsten schau dich auf den seiten der gitarrenhersteller um jede firma hat eigntlich ein gitarre immer in holzoptik
 
Es gibt, sofern du noch eine findest (wurde zumindest bei Rockinger aus dem Programm genommen) die Rockinger oder auch Diego Swamp Ash Strat (ca. 550€)
dann die Framus Mayfield Pro in der Farbe Natural, sieht sehr geil aus, die Custom gibt es ebenfalls in Natural. Ein Bild wirst du da im Netz nicht finden. Ich habe hier aber eines im Katalog von der Pro Version - ich scan die Seite mal kurz ein und lade die hoch...ich geb dann in ein paar Minuten den Link durch...(die Framus Mayfield Pro kostet ca. 930€) ansonsten bekommt man noch Telecaster Gitarren des öfteren im Natur-Look

Framus Mafield Pro Natural Bild


Internet Seite von Framus

Gordon Smith Bild (hier kann man eigentlich alle Gitarren in Natur Optik bekommen - ist auch das günstigste)

Internet Seite von Gordon Smith
 
Mit ganz in Holz Optik meinst du, dass die Maserung des Holzes auf dem Korpus zu sehen ist ohne eine farbliche Lackierung?

Dann dürfte dich die Lite Ash Strat interessieren. Soll auch ziemlich gut sein, konnte selbst noch keine anspielen.

Voila (hat, wie ich finde, auch einen sagenhaften Hals):



Gruß Daniel

/Edit: Oha, gleich drei Leute schneller
 
Die Lite Ash sieht in Natura übrigens so aus:

liteash2.jpg


Ja meine besitzt einen 3 teiligen Korpus. Man sieht's allerdings in Real nicht ganz so deutlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben