E-Gitarre in Holzoptik

von LoTuS, 29.10.05.

  1. LoTuS

    LoTuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #1
    Moin,
    Ich hab da die Frage ob jemand eine E-Gitarre kennt die komplett in
    Holzoptik ist?????
    Danke jetzt schon ma :great:

    MfG
    Lotus
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.10.05   #2
    Was für Holz? Was für'ne Pickup bestückung, wieviel Bünde, welcher Radius?... Die erste die mir einfällt: Fender Telecaster 52 Vintage oder Fender Lite Ash Telecaster/Stratocaster.

    MfG
     
  3. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 29.10.05   #3
    schreib bitte doch mal welche art (z.b. strat) und welche marke (z.B. Fender) die gitarre sein sollte und das schreibste am besten in den titel dann kann dir am besten geholfen werden weil man sofort weis was in dem thread sache is
    ansonsten schau dich auf den seiten der gitarrenhersteller um jede firma hat eigntlich ein gitarre immer in holzoptik
     
  4. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 29.10.05   #4
    Es gibt, sofern du noch eine findest (wurde zumindest bei Rockinger aus dem Programm genommen) die Rockinger oder auch Diego Swamp Ash Strat (ca. 550€)
    dann die Framus Mayfield Pro in der Farbe Natural, sieht sehr geil aus, die Custom gibt es ebenfalls in Natural. Ein Bild wirst du da im Netz nicht finden. Ich habe hier aber eines im Katalog von der Pro Version - ich scan die Seite mal kurz ein und lade die hoch...ich geb dann in ein paar Minuten den Link durch...(die Framus Mayfield Pro kostet ca. 930€) ansonsten bekommt man noch Telecaster Gitarren des öfteren im Natur-Look

    Framus Mafield Pro Natural Bild


    Internet Seite von Framus

    Gordon Smith Bild (hier kann man eigentlich alle Gitarren in Natur Optik bekommen - ist auch das günstigste)

    Internet Seite von Gordon Smith
     
  5. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 29.10.05   #5
    Mit ganz in Holz Optik meinst du, dass die Maserung des Holzes auf dem Korpus zu sehen ist ohne eine farbliche Lackierung?

    Dann dürfte dich die Lite Ash Strat interessieren. Soll auch ziemlich gut sein, konnte selbst noch keine anspielen.

    Voila (hat, wie ich finde, auch einen sagenhaften Hals):
    [​IMG]


    Gruß Daniel

    /Edit: Oha, gleich drei Leute schneller
     
  6. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.10.05   #6
    Die Lite Ash sieht in Natura übrigens so aus:

    [​IMG]

    Ja meine besitzt einen 3 teiligen Korpus. Man sieht's allerdings in Real nicht ganz so deutlich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping