E Gitarre lässt sich nicht stimmen

Wollte jetzt nicht sagen, dass die nichts taugen ^^
Sondern, dass man später mit dem kleinen Aufwand vom PU Tausch eigentlich schon ein Instrument am start hat, dass auch mal auf die Bühne darf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist jetzt die MH100 geworden. Viele Dank für all eure Eindrücke und Tipps. Super Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte jetzt nicht sagen, dass die nichts taugen ^^
Sondern, dass man später mit dem kleinen Aufwand vom PU Tausch eigentlich schon ein Instrument am start hat, dass auch mal auf die Bühne darf ;)

Da stimme ich mit dir überein. Da kam das wohl missverständlich bei mir an.

Es ist jetzt die MH100 geworden. Viele Dank für all eure Eindrücke und Tipps. Super Forum!

cool:great: viel Spaß damit
Du kannst ja nach ein paar Wochen Spielen dein Urteil dazu abgeben.
 
+1 für die RG421
Hab ich zwar auch noch nicht gespielt, aber Ibanez liefert auch in dieser Preisklasse gute Qualität.
Die Brücke ist eine ganz normale Festbrücke, da sollte es keine Schwierigkeiten mit Stimmen und Umstimmen geben.

Falls sie dir gefällt und du das Geld ausgeben willst ..... und du kannst ja auch zurückschicken, wenn dir das Instrument dann doch nicht gefällt.

Die Epiphone SG ist auch ein prima Instrument, geht aber klanglich in eine bisschen andere Richtung. Würde ich eher als Hard-Rock- als als potentielle Metal-Klampfe ansehen. Aber Gitarren sind ja Gottseidank flexibel einsetzbar. ;)

EDIT: Zu spät ... kann man mache nix. Viel Spass mit deiner Auserwählten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben