E-Gitarre mit 254 Bünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
helmke
Guest
Hallo,

ich brauche eine E-Gitarre mit 24 Bünden.

Vielleicht wisst ihr, wie man die findet?

Ist das von Modell zu Modell verschieden, oder gibt es jedes Modell mit verschiedener Anzahl von Bünden?


Vielleicht kann ja sogar ein Modell mit gutem Preis/Leistungsverhältnis im Bereich bis 400€ (es muss aber nicht so viel sein) empfehlen?
Suche eigentlich nach einer Strat oder evtl. auch Telecaster.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
E-Gitarre mit 254 Bünden :D

On Topic:

Ja, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich ... Da hilft nur selbst nachsehen.
 
EDIT: Sry war ein Missverständniss. Beitrag bitte löschen thx.
 
Sorry, weiß jemand, wie man die Themenüberschrift ändert?

Über Modellempfehlungen im genannten Preisbereich würde ich mich weiterhin freuen, denn ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema und die Vielfalt an Angeboten ist so unglaublich groß.
 
Sorry, weiß jemand, wie man die Themenüberschrift ändert?

Über Modellempfehlungen im genannten Preisbereich würde ich mich weiterhin freuen, denn ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema und die Vielfalt an Angeboten ist so unglaublich groß.
Ist ja auch schwer, dir nur anhand der Aussage 24Bünde ne Empfehlung zu geben. Also was für ne Form, wieviel soll`s kosten, was machst für ne Mugge usw...;)
 
Die meisten deiner Fragen sind eigentlich schon beantwortet.

Nee eigentlich nich. :) Da nämlich klassische Strats oder Teles nur 22 Bünde haben, würde mich z.B. interessieren ob es dir dabei nur um die Form geht oder um den Klang (Singlecoils). ;)
 
Es geht um den Sound.

Wie gesagt kenne ich mich nicht besonders aus, deswegen gehe ich danach, welche Gitarren die Gitarristen spielen, die ich gut finde.

Und das sind meist Strats, ab und zu auch mal Tele.

Aber eben mit 24 Bünden.
 
Wie gesagt kenne ich mich nicht besonders aus, deswegen gehe ich danach, welche Gitarren die Gitarristen spielen, die ich gut finde.
Und das wären? :) Ansonsten, warum keine Ibanez RG? Nur so als Beispiel... Die Aria Mac hat 24 Bünde, die meisten Schecters, Washburns usw...
 
Form Superstrat und 24 Bünde? Da hast Du eigentlich die Auswahl schlechthin. Beispielsweise die ESP/LTD M bzw. MH Serie, Jackson Dinky Serie, Ibanez RG um nur mal einige Serien zu nennen.

Reguläre Strat mit 24 Bünden? Da fällt mir nur die Washburn MG Serie ein.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben