E-Gitarre um 500 Euro...

  • Ersteller RuNaWaY
  • Erstellt am
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leutz...

ich brauch ne neue E-gitarre und wollt nich mehr als 500 Euro ausgeben...soll aber auch keine für 100 Euro sein... Wäre irgendwie an einer Ibanez interessiert, aber da gibts so viele Typen...welche is denn nu geil zum Metal spielen???

Ciao RuNaWaY ( bin linkshänder, aber das kann man erstmal vernachlässigen)

Möchte nur wissen welche Gitarre von Ibanez am meisten abgeht und trotzdem nich allzu viel kostet...
 
Eigenschaft
 
s-u-c-h-f-u-n-k-t-i-o-n ;)
 
Tja, ich würd dir einfach raten in den nächsten Musik laden zu gehen und dir ne RG in der der genannten Preisklasse zeigen zu lassen.
Für das geld bekommst du schon ne gute Gitarre von Ibanez :)
Wenn dir die RG dann och net gefällt kannste mal bei den S Serien schauen oder was die halt sonst noch so ham. 500e sind schon nen ganz gutes start Kapital :)
 
die jackson pro serie is auch sehr gut
 
Probier doch mal die: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QMGAB.htm
Für Metal ist die aber sicherlich noch besser geeignet: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_AXS32_TKF.htm
Ich kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung. Ich würde beide mal anspielen. Zur zweiten gibt's in der aktuellen Gitarre & Bass einen Test.
 
Thx...

hab jetz ne andere Gitarre empfohlen gekriegt...die Epi sg signature Tony Iommi...kostet 550 euro und soll gute tonabnehmer haben...

danke für eure mühen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben