W
windplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.25
- Kekse
- 2.354
Hallo! Ich suche nach einem gut klingenden Amp für Gigs. Insgesamt geht es mir wenig um einen möglichst naturgetreuen, sondern eher um einen druckvollen und durchsetzungfähigen Sound.
Bei meiner Suche bin ich auf den neuen Roland Cube 80GX und den Line 6 Spider-Valve MKII 112 gestoßen.
Was mich daran stört, ist, dass ich die vielen Effekte gar nicht benötige.
Ich besitze das Multieffektpedal Zoom G3 und bin mit den entsprechenden Effekten ganz zufrieden.
Gibt es die Möglichkeit, die Effekte dieses Pedals "zwischenzuschalten"? Wenn ja, wie geht das?
Welchen Verstärker mit gutem Amp-Sound bzw. guten Amp-Sounds (und ohne viel weiteren "Schnickschnack") könnt Ihr mir empfehlen?
Preisvorstellung: 300-500 Euro
Sound geeignet für: Blues, Jazz Fusion, (Hard) Rock (Heavy Metal eher weniger)
Für schöne Tipps bin ich dankbar!
Bei meiner Suche bin ich auf den neuen Roland Cube 80GX und den Line 6 Spider-Valve MKII 112 gestoßen.
Was mich daran stört, ist, dass ich die vielen Effekte gar nicht benötige.
Ich besitze das Multieffektpedal Zoom G3 und bin mit den entsprechenden Effekten ganz zufrieden.
Gibt es die Möglichkeit, die Effekte dieses Pedals "zwischenzuschalten"? Wenn ja, wie geht das?
Welchen Verstärker mit gutem Amp-Sound bzw. guten Amp-Sounds (und ohne viel weiteren "Schnickschnack") könnt Ihr mir empfehlen?
Preisvorstellung: 300-500 Euro
Sound geeignet für: Blues, Jazz Fusion, (Hard) Rock (Heavy Metal eher weniger)
Für schöne Tipps bin ich dankbar!
- Eigenschaft