E-Gitarren Effektgerät - Ich kenne mich nicht aus, wer kann helfen?

  • Ersteller Chillstar
  • Erstellt am
Chillstar
Chillstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
29.10.07
Beiträge
20
Kekse
0
Moin,

bald hab ich Geburtstaaaaag *hehe*
jah und unter anderem wollt ich mir halt n effektgerät für meine egite wünschen...
es sollte kein allzu teueres markenteil, will einfach die "gängigen" effekte (vor allem overdrive) dabei haben..
Fällt irgendwem dazu spontan was ein, irgendeine Empfehlung oder so?! Wär klasse ;)
Danke schonmal..!
 
Eigenschaft
 
Yup - mit dem TS 7 bin ich auch sehr zufrieden
 
moin.
wenn er von "gängigen effekten" schreibt meint er sich er multieffektgeräte!

@Chillstar: berichtige mich wenns nich so is.

hier ne kleine auswahl:

preisgünstig

mittelklasse

professionell

is also alles dabei

muss halt jetz sehn was deine ansprüche befriedigt.

ich persönlich find den Behringer v-amp nich übel ca. 100€
ich selber spiele das Boss ME 50 was ich auch nur wärmstens empfehlen kann ca 250€

hoffe konnte en bisl helfen
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Kann mir denn nun jemand helfen, ein günstiges, einfaches Effektgerät zu finden?!
 
liest doch mal oben nach da haben wir dir doch schon versucht zu helfen.
wenn du das durch bist kannsde dazu ja was sagen dann können wir dir evtl weiterhelfen
 
gut, also ich wollte jetzt kein multi-effektgerät, sondern einen "einzeltreter" wo ich wie gesagt so overdrive, clean und mitten und so n bisschen einstellen kann..
Es sollte allerdings unter 100€ liegen, weil ich eben noch andere wünsche habe ;)
danke nochmal für die antworten..!
 
Ich kann dir den Digitech BadMonkey wärmstens empfehlen. Das ist echt ein klasse Overdrive Pedal zum günstigen Preis