E gitarren mit piezo?

allerdings sollte man sagen das bei nem normalen gitarren amp der piezo nicht richtig zur geltung kommt.....
 
helldorado schrieb:
allerdings sollte man sagen das bei nem normalen gitarren amp der piezo nicht richtig zur geltung kommt.....
Worüber willst du denn bitte sonst spielen?
 
spa schrieb:
Worüber willst du denn bitte sonst spielen?

Über 'ne ausgewachsene PA z.B.! Du kannst ja mit Deiner Gitarre direkt in einen POD, einen V-Amp, in einen VG-88 oder ähnliches spielen, wobei dieses Teil dann direkt an einem Mischer hängt, der auf die PA geht!

Gruß,
Stephan
 
oder über nen eigens dafür ausgelegten akustik gitarren amp :cool:

hat schon nen grund warum es solche gibt
 
helldorado schrieb:
oder über nen eigens dafür ausgelegten akustik gitarren amp :cool:

naja, diese dinger sind ja im grunde nix anderes als ne kompakt-pa mit ein paar eingebauten gitarreneffekten.... :)
 
ja schon klar aber schon um einiges besser vor allem da se meist nen piezo noch zusätzlich eingebaut haben als ein normaler amp...denn gerade diese ganzen brillianzen von piezo pu's kommen ja über den hochtöner
 
Metalröhre;1459523 schrieb:
Das schreit doch dann nach ner Ibanez RG 1820X. :)

Gruß Markus

Allerdings die kann ich nur empfehlen :great:
 
Hi Pete, deine RG1820XGK ist das Nachfolgemodell meiner RG620XGK. Farbe Galaxy Black, Ibanez V7 und V8 Humbucker, Double EDGE Pro Vibrato, stimmt's? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben