E-Gitarren-Modell

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
hi @ all,

bin neu. also, ich will mir demnächst ne e-gitarre zulegen. ich hab vorher a-gitarre gespielt, bin aber über die elementaren akkorde nicht rausgekommen. ein freund hat mir schon empfohlen ein modell ohne tremolo mit 2 humbuckern zu nehmen. er meinte, das sei am besten, wenn man -wie ich- metal (speziell trash-, death-, black) spielen möchte. jetzt hab ich allerdings immer noch kein konkretes modell. kann mir jemand eins empfehlen (bis 300 Euro)?
 
Eigenschaft
 
Meinst du nicht, das der Titel "E-Gitarren-Modell" in einem Subforum mit dem Titel "E-Gitarren-Modelle" ziemlich nichtssagend ist?

Einen aussagekraeftigen Titel schickst du bitte ueber PM an mich (oder einen Kolelgen), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben