E-Gitarren-Modell

von Snowball, 13.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowball

    Snowball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.11.05   #1
    hi @ all,

    bin neu. also, ich will mir demnächst ne e-gitarre zulegen. ich hab vorher a-gitarre gespielt, bin aber über die elementaren akkorde nicht rausgekommen. ein freund hat mir schon empfohlen ein modell ohne tremolo mit 2 humbuckern zu nehmen. er meinte, das sei am besten, wenn man -wie ich- metal (speziell trash-, death-, black) spielen möchte. jetzt hab ich allerdings immer noch kein konkretes modell. kann mir jemand eins empfehlen (bis 300 Euro)?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.11.05   #2
    Meinst du nicht, das der Titel "E-Gitarren-Modell" in einem Subforum mit dem Titel "E-Gitarren-Modelle" ziemlich nichtssagend ist?

    Einen aussagekraeftigen Titel schickst du bitte ueber PM an mich (oder einen Kolelgen), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping