Suche E-Gitarre und Zubehör Lefthand für 700€

  • Ersteller Huntsman
  • Erstellt am
Vielen Dank für all die Tipps, jetzt hab ich auf jeden Fall nen bissle was zum ausprobieren wenn ich nach Ibbenbüren fahre:great:.
Der Randall hört sich auch gut an.
 
Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mich so nett beraten haben. Schlussendlich ist es jetzt die rg370 mit nem Micro Cube Verstärker geworden, die Combo spiele ich bisher etwa eine woche und liebe sie. Schade ist nur, dass man auf dem Lack jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn sieht.
Nochmal danke :great::great::great::great::D:D

Huntsman
 
Ich gratuliere, dann ist es ja doch die RG370 geworden. Und für zuhause ist der Microcube schon ein nettes Teil. Nur so richtig bandtauglich ist der Zwerg eher nicht.;)
Also hast Du jetzt ein neues Ziel: Für einen großen Verstärker üben und sparen.:great:
 
Da die Kombi inkl. Tasche besseres kabel etc nen gutes stück unter den 700€ lag ist das mit dem sparen nicht das problem muss mir nur ne schöne band suchen und auch erstmal meine Fähigkeiten so weit kriegen, dass sie für nen schön schnelles stück ausreichen.:D Da ich zwischen den Jahren eine größere Pause gemacht habe (aus Zeit und interesse Gründen), haben die während dessen etwas Rückschritte gemacht. Naja hab mich auf jeden Fall sehr über eure Hilfe gefreut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben