Metal-Gitarre gesucht

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
hi @ all,

ich will mir demnächst eine e-gitarre anschaffen. ich bin allerdings anfänger. alles was ich kann sind ein paar akkorde auf der a-gitarre. einf freund hat mir schon gesagt, dass ich bei der musik die ich höre und auch spielen möchte (death-, trash-, black-metal) auf 2 humbucker als tonabnehmer achten soll. ein tremolo sei nicht nötig. kann mir jemand ein konkretes modell empfehlen (bis 300 Euro)?
 
Eigenschaft
 
Heißer Tipp!
Bei Ebay gibts die Olp John Petrucci Siganture ab und zu für 300 €
Die Gitarre ist die kleine Schwester der Music Man JP
Allerdings liegen da echt welten zwischeneinander! Trotzdem ne Gute EInsteiger Metall Gitarre. Die Gitarre ist sauschnell leider sind die Pu´s und die Hölzer nicht das wahre.
ANTESTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben