E-Gitarrenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHeavy
xHeavy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
08.07.09
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Straubing
Ich habe sufu und alles durchgeschaut aber diesen thread gibt es nicht^^.

Folgendes: Ich hätte da ein spiel. Also ich muss ja anfangen. Einer sagt ein Lied und der andere muss es spielen können (youtube usw.) ist der damit fertig, postet er es und sagt ein neues lied. Ich glaube dieser thread ist auch äher was für leute die schon was auf dem kasten haben. Den ihr müsst schnell und so gut wie möglich ein lied können. Und ihc denke es werden nicht gerade leichte lieder gepostet meine erste aufgabe:

Metallica - Nothing else matters

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=1lljBSQdlvY
Und der tab: http://www.guitaretab.com/m/metallica/22035.html

Hoffe das ist ein spiel auf das ihr auch mal lust habt

Mfg
Heavy
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal das du das im falschen Bereich gepostet hast?!?
Hier gehts doch um E-Gitarren: Kaufberatung / Identifikation / Diskussion um bestimmte Modelle.
 
Fahre mal in der Boardübersicht ganz nach unten, zu der Abteilung : Sonstiges.
Dort ist der Thread: Arcade, mit solchen oder ähnlichen Spielchen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben