e-piano / keyboard

K
KISUWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
12.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Brauche Tipp welches keyboard für Einsteiger geeignet ist, wenn er sich für Klaviermusik interessiert. Auf was sollte ich achten? Wieviel Geld muß ich anlegen? Gibt es einen Markentipp? Thanks a lot!!!
Sorry bin neu im Forum- wußte nicht das es Unterforen gibt! Habe gerade Beitrag von Musicanne gelesen. Sind ja einige super Infos dabei. Was gibt es als Markentipp für D-pianos?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach ins Unterforum "Digitalpianos" und lies dir die letzten 100 Threads zum Thema durch. Wenn du dann noch Fragen hast, füll den "Fragebogen für Kaufberatung" aus.

Grüße
Inge
 
Werde vermutlich mal in einem Musikhaus die Möglichkeiten ausprobieren. Mal sehen wies sich anfühlt.
Besten Dank für Deine Antwort:)
Kisuwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben