E-Piano Plugin für Cubase (freeware)

von V1P3R, 08.05.07.

  1. V1P3R

    V1P3R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Also erstmal ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo die Frage hingehört aber hier fand ich sie gut...

    So wo bekomm ich ein Klavier,Piano oder auch E-piano Vst oder VSTi (wo auch immer der unterschied sein mag) her...

    Ich hab mir zwar die ganzen seiten mit den Links durchgelesen aber entweder bin ich wirklich zu dumm oder blind...Also bitte wenn jemd weiß wo ich sowas herbekomme dann nur zu sagt es mir :great:

    achja und es sollte naja eigentlich muss es sogar Freeware sein
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.05.07   #2
  3. V1P3R

    V1P3R Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #3
    naja danke für die antwort aber ich hab im moment echt nicht genug geld um mir das zu leisten also freeware müsste es schon sein....

    trotzdem noch mal danke
     
  4. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 11.05.07   #4
    Hier findest Du ein einfaches, aber IMHO kostenloses Piano VST Plugin von 4Front:

    http://www.yohng.com/piano.html

    Auf der Website sind noch einige andere Plugins verfügbar, höchstwahrscheinlich ebenfalls kostenlos. Ich bin mir dessen nicht so sicher, weil ich noch keines dieser Plugins getestet habe. Schau halt mal rein.

    Hier noch ein recht gut klingendes, kostenloses Rhodes Mark I Plugin:

    http://www.soundfonts.it/?a=read&b=18
     
  5. Wilhelm

    Wilhelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    420
    Erstellt: 13.05.07   #5
    Dies hier ist Freeware:

    Gruß
     
  6. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 19.05.07   #6
    Rrrrrichtig!!!
    Ich habs grad ausprobiert...
    Man muss zwar bissl dran drehen, aber ich find, das Teil klingt schon richtig geil.
    Ich habs jetzt noch durch das FX-Plug-in von der NI B4 2 durchlaufen lassen (genauer gesagt, durch den simulierten VOX-Amp, mit bisschen Zerre und Studio-Reverb (alles auch aus der B4) ) -
    das klingt dann richtig schön glockig und wenn man richtig in die Tasten langt kann das Ding schon auch mal richtig aggresiv werden...
    Voll geil; danke...
     
Die Seite wird geladen...

mapping