E-Piano Plugin für Cubase (freeware)

V
V1P3R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
08.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Dortmund
Also erstmal ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo die Frage hingehört aber hier fand ich sie gut...

So wo bekomm ich ein Klavier,Piano oder auch E-piano Vst oder VSTi (wo auch immer der unterschied sein mag) her...

Ich hab mir zwar die ganzen seiten mit den Links durchgelesen aber entweder bin ich wirklich zu dumm oder blind...Also bitte wenn jemd weiß wo ich sowas herbekomme dann nur zu sagt es mir :great:

achja und es sollte naja eigentlich muss es sogar Freeware sein
 
Eigenschaft
 
naja danke für die antwort aber ich hab im moment echt nicht genug geld um mir das zu leisten also freeware müsste es schon sein....

trotzdem noch mal danke
 
Hier findest Du ein einfaches, aber IMHO kostenloses Piano VST Plugin von 4Front:

http://www.yohng.com/piano.html

Auf der Website sind noch einige andere Plugins verfügbar, höchstwahrscheinlich ebenfalls kostenlos. Ich bin mir dessen nicht so sicher, weil ich noch keines dieser Plugins getestet habe. Schau halt mal rein.

Hier noch ein recht gut klingendes, kostenloses Rhodes Mark I Plugin:

http://www.soundfonts.it/?a=read&b=18
 
Dies hier ist Freeware:

Gruß
 

Rrrrrichtig!!!
Ich habs grad ausprobiert...
Man muss zwar bissl dran drehen, aber ich find, das Teil klingt schon richtig geil.
Ich habs jetzt noch durch das FX-Plug-in von der NI B4 2 durchlaufen lassen (genauer gesagt, durch den simulierten VOX-Amp, mit bisschen Zerre und Studio-Reverb (alles auch aus der B4) ) -
das klingt dann richtig schön glockig und wenn man richtig in die Tasten langt kann das Ding schon auch mal richtig aggresiv werden...
Voll geil; danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben