Earforce Booster erst normal, dann plötzlich nur halbe Lautstärke

  • Ersteller makkohille
  • Erstellt am
makkohille
makkohille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.15
Beiträge
795
Kekse
2.439
Ort
im Westen Tirols
Hallo Kollegen,
mein Earforce Booster 50, hat seit eben folgendes Problem: Er läuft nach in Betriebnahme für kurze Zeit, 3-5 min, normal, dann gibt es einen Knack, dann auf einmal ca. halbe Lautstärke und ein leichtes, aber deutliches Brummen. Lasse ich ihn abkühlen und versuche es ca. 15 min später noch ein mal, genau das Selbe. Was kann das wohl sein? Vielleicht hat ja einer eine Idee. Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Stimmt schon. Aber hätte ja sein können, das dieses jemand schon mal hatte und mir mitteilen kann,
 
Naja, Earforce ist ja jetzt kein Massenprodukt. Da wird es mit Schwarmintelligenz schwierig.
Ich würde auch sagen, ab zum Techniker.
 
Stimmt schon, aber vom Prinzip ist es ja ein einfacher Röhrenverstärker, aufgebaut wie viele. Ich werde mal meinen Techiker beglücken, danke ,
 
verkaufst du den gerade im Flohmarkt?
 
Nö, steht einer drin?
 
Ich hatte ihn schon mal hier insereiert, ist aber schon lange her.
 
Bierschinken wird´s schon richten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, Problem behoben, ohne Bierschinken. Die V1 Röhre hatte eine Macke, ausgetauscht, nun ist wieder alles bestens. Das geht auch ohne Techniker, in meinem Fall halt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben