Earmaster 7: Lohnt sich das Upgrade von Earmaster 5 Professional?l

von brennbaer, 28.05.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. brennbaer

    brennbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    2.120
    Erstellt: 28.05.18   #1
    Hallo zusammen,
    habe kürzlich für eine "Handvoll Dollar" Earmaster 5 Pro ergattern können. Ist gerade eben angekommen, ich muss es nur noch installieren.
    Nun besteht ja die Möglichkeit, von dieser Version recht günstig auf die aktuelle 7er Version upzugraden.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob Ihr etwas dazu sagen könnt, ob sich das Upgrade tatsächlich lohnen würde.
    Was meint Ihr?
    Danke schon mal :)
     
  2. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    4.270
    Kekse:
    53.102
    Erstellt: 28.05.18   #2
  3. brennbaer

    brennbaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    2.120
    Erstellt: 28.05.18   #3
    Danke,
    dass ein Upgrade geht, habe ich ja geschrieben.
    Die Frage ist halt, ob sich die Ausgabe lohnt oder ob man mit der alten Version (vielleicht etwas unkomfortabler) genauso weit kommt, wie mit der neuen Version.
     
  4. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    4.270
    Kekse:
    53.102
    Erstellt: 29.05.18   #4
Die Seite wird geladen...