EarthQuakerDevices - Swiss Things

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Da gibts was neues von EQD.

Swiss-Things-Controls.jpg


https://www.earthquakerdevices.com/...5Ug1-u0S4qTDQuUw4MH6XDAMbxkOvsxA7Z5mo8HY5ASvw

ganz interessantes Video ist dabei.

249$ soll das Teil kosten. - Wo da ein wirklicher Mehrwert zu den meisten Switchern/Loopern ist, weiß ich noch nicht genau.
Den Hype den sie vorher auf Facebook gemacht haben, war größer als das Ergebnis :)

PS: sieht für mich auch nach einem Stepptänzchen hier und da aus... nur im Sitzen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Hype den sie vorher auf Facebook gemacht haben, war größer als das Ergebnis :)
Genau DAS hab ich auch gedacht! So viel Trara und Show für sowas?
Eine bessere ABY-Box mit zwei Loops und Boost...boring
 
249$ soll das Teil kosten. - Wo da ein wirklicher Mehrwert zu den meisten Switchern/Loopern ist, weiß ich noch nicht genau.
Falls es qualitativ mit den Lehleprodukten mithalten kann, ist es vergleichsweise preiswert und flexibel. Immerhin sind die Outputs ebenfalls per Transformator getrennt, und mit einem Phasenschalter und Boost ist man für viele Gelegenheiten gewappnet.

Ich würde wohl einen komplexeren Looper/Switcher wählen, aber wenn man ohne Programmiererei einen gewissen Komfort haben möchte, ist das Teil eine Überlegung wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben