Easy Listening...

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Soo,

hab mal wieder was gemacht. Diesmal vierspurig. Leider habe ich den Bass nicht mit Metronom eingespielt, daher gibt es leichte Unstimmigkeiten. Alles 1. take, bis auf die Impro Gitarre, das ist 2. Take....

Equipment wie immer....

 
Eigenschaft
 
nice.:great:
zum relaxen perfekt...
 
Sehr sehr sehr geil!
Ich bin so ein Hall-Verrückter, deswegen kannst du dir vorstellen wie mir das gefällt.
Och spitze! Solche Musik mag ich!
Sag mal, wie hast es genau aufgenommen?
 
Sehr geiles Stück. Mehr fällt mir nicht ein :D
 
klasse. mir fällt dazu auch nicht mehr ein....außer: "mehr davon"! :D
 
jo, mehr mehr mehr.
mit dem bass und der 'drum' (ist ja eigentlich nur ne clap, also ne hand auf der gitte als takt geber') kannste ne menge mehr anstellen.
sollteste dir mal schon mal n manager suchen, wenn du das stück erfolgreich weiter entwickelst ;)
Gruß Lars
 
kmoney schrieb:
Soo,

hab mal wieder was gemacht. Diesmal vierspurig. Leider habe ich den Bass nicht mit Metronom eingespielt, daher gibt es leichte Unstimmigkeiten. Alles 1. take, bis auf die Impro Gitarre, das ist 2. Take....

Equipment wie immer....

Hallo kmoney,

ich habe mal in deinen Song reingehört und es hat mir gut gefallen... Hast Du noch mehr Kompositionen und eventuell Interesse, diese übers Internet zu vertreiben?
Wenn ja, dann melde Dich mal (www.morgenrot-music.com).
LG / difi262
 
hehe. ich hab halt gesagt, das ding ist sau gut ^^
Gruß Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben