"Easy Rock Bass" Griffbretttabelle!

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Moin, Ich habe leider meine Griffbretttabelle aus dem Buch "Easy Rock Bass" verschlampt, die insofern wirklich genial ist, als das nicht nur alle Noten auf dem Griffbrett natürlich eingetragen sind, sondern auch die normale Position in der Notennotation dabei steht. Nun suche Ich jemanden, der mir diese Tabelle als Email scannen könnte :( :(

Falls hier jemand die Tabelle hat, wäre echt super...Einfach per PM mal schreiben und ich gebe dann meine Email Adresse durch, wenn sie nicht schon in meinem Profil steht (Weiß ich selber nicht :rolleyes: )


Mfg,

Faked
 
Eigenschaft
 
Hoffe die Qualität reicht. ;)

edit: pff dann nicht :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch zur begangenen Copyright Verletzung! :rolleyes:
 
Weiß garnicht, was du meinst. ;)
 
also ich habe buch und tabelle auch. wenn ich mal schnell eine solche tabelle gebraucht habe, hab ich aber google angeschmissen (buch war ganz unten in der schublade :D ). da gibts das millionenfach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben