EAW: Vertriebswechsel

  • Ersteller RaumKlang
  • Erstellt am
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
25.11.06
Beiträge
5.197
Kekse
21.296
Falls es interessiert:
EAW wechselt zum 24.03.2010 den Vertrieb für Deutschland. Bisher war EAW bei Loud Technologies, die u.a. auch Mackie, Tapco, Crate, Ampeg und Martin Audio repräsentieren.
Neuer Vertrieb ist ab 24.03.2010 die Firma TRIUS GmbH & Co. KG aus Ibbenbühren.
 
Eigenschaft
 
Falls es interessiert:
EAW wechselt zum 24.03.2010 den Vertrieb für Deutschland. Bisher war EAW bei Loud Technologies, die u.a. auch Mackie, Tapco, Crate, Ampeg und Martin Audio repräsentieren.
Neuer Vertrieb ist ab 24.03.2010 die Firma TRIUS GmbH & Co. KG aus Ibbenbühren.

Kleine Korrektur: Martin Audio wird in unseren Breiten durch Atlantic Audio repräsentiert, gehört aber zu Loud.
 
Kleine Korrektur: Martin Audio wird in unseren Breiten durch Atlantic Audio repräsentiert, gehört aber zu Loud.

Deshalb schrieb ich "repräsentieren" und nicht "vertreiben"...
 
Deshalb schrieb ich "repräsentieren" und nicht "vertreiben"...
Ach so, und ich dachte immer der Vertrieb sei auch der Repräsentant des Produkts!?
Abgesehen das Martin Audio seit einiger Zeit zu Loud gehört, hatte ich bisher nie den Eindruck das Loud Martin in irgendeiner Weise im Ansatz repäsentiert.
Kenne mich da aber mit Sicherheit auch nicht so gut aus wie Du.
 
Ach so, und ich dachte immer der Vertrieb sei auch der Repräsentant des Produkts!?
Abgesehen das Martin Audio seit einiger Zeit zu Loud gehört, hatte ich bisher nie den Eindruck das Loud Martin in irgendeiner Weise im Ansatz repäsentiert.
Kenne mich da aber mit Sicherheit auch nicht so gut aus wie Du.

So wie ich das bisher durchblicken konnte war (und ist) Martin Audio bei Atlantic im Vertrieb, EAW hatte dagegen bisher mit Jürgen Bachthaler einen eignen Vertriebler in DE. Jetzt geht EAW eben zu Trius. Wie das intern läuft, davon habe ich keine Ahnung.
 
Hat Trius nicht auch Adamson im Vertrieb :confused:
Kollidiert das nicht :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben