Crate VTX-Serie

von Martin Hofmann, 19.02.06.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 19.02.06   #1
    ein wirklich sehr bemerkenswerter Amp, der VTX-200 scheint irgendwie durch den Verkauf von St.Louis-Music (Hersteller von Crate und Ampeg) an Loud Technologies (Mackie, EAW, Tapco, Alvarez,,,) der Aufmerksamkeit entgangen zu sein.

    Ich habe den Amp nur durch einen Zufall ausführlich vorgeführt bekommen. Ich war sehr beeindruckt. Vor allem die wirklich gelungenenen Doppelfunktionen der Fußschalter (Programmwahl und TAP-Tempo) und der extrem druckvolle Sound haben mich beeindruckt
     
  2. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.02.06   #2
    bin ich ja mal gespannt, wir kriegen jetzt hier bei uns an der musikschule den kleinen 2x12er VTX, der wurde bei euch auch gekauft =)

    nächste Woche werd ich mir das Teil mal anschaun ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping