Crate VTX-Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
ein wirklich sehr bemerkenswerter Amp, der VTX-200 scheint irgendwie durch den Verkauf von St.Louis-Music (Hersteller von Crate und Ampeg) an Loud Technologies (Mackie, EAW, Tapco, Alvarez,,,) der Aufmerksamkeit entgangen zu sein.

Ich habe den Amp nur durch einen Zufall ausführlich vorgeführt bekommen. Ich war sehr beeindruckt. Vor allem die wirklich gelungenenen Doppelfunktionen der Fußschalter (Programmwahl und TAP-Tempo) und der extrem druckvolle Sound haben mich beeindruckt
 
Eigenschaft
 
bin ich ja mal gespannt, wir kriegen jetzt hier bei uns an der musikschule den kleinen 2x12er VTX, der wurde bei euch auch gekauft =)

nächste Woche werd ich mir das Teil mal anschaun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben