eBay Angebot-OK?

  • Ersteller Trommler95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trommler95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
12.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Also ich habe bei eBay einfach mal so rumgeguckt, weil ich evtl. plane mir demnächst ein A-Set zu beschaffen.Naja, auf jeden Fall bin ich da auf dieses(http://cgi.ebay.de/Tama-Imperialstar-IS52NFH6-Black_W0QQitemZ160210289470QQcmdZViewItem?hash=item160210289470&_trkparms=72%3A1228|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14) Anebot gestoßen.Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus...naja ich kenne mich ja auch nich so gut aus:D.So schlecht können die Becken ja WAHRSCHEINLICH auch nich sein, wenn sie von Meinl sind, oder irre ich mich da?:confused:

Ich würde mich über Hilfe freuen...
MfG Lukas
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier nach:
Klick!Selbes Set.
 
Bezogen auf das Shellset wird dir der von PotKinRot verlinkte Thread bestimmt weiter helfen. Nähere Infos zu Becken (auch zu denen aus dem Angebot) findest du mit der Suchmaschine.

Ganz allgemein rate ich aber vom Kauf neuer Drumsets über Ebay ab. Wenn du neu kaufen willst, solltest du in ein Fachgeschäft gehen und dich dort beraten lassen. Dann hast du keine Probleme im Falle eines Defekts. Wenns Ebay sein soll (sehr gute Variante, wenn das Budget klein ist), würde ich auf gebrauchte Instrumente zurückgreifen.
 
Die Becken sind nicht gut, auch wenn sie von Meinl sind.
Meinl stellt nämlich Becken von schrottigen Headliner und HCS aus Messing (die unterste Einsteigerklasse) bis Byzance und Mb20 (Oberklasse Profibecken) alles her.
Das die von Meinl sind ist noch lange kein Qualitätsmerkmal - auf die Serie kommt es an.

Grundsätzlich würde ich auch nur gebraucht bei ebay kaufen.
Neu würde ich über ebay höchsten Sticks, Felle und sonstigen "Kleinkram" kaufen. Ein ganzes Set nicht. Wenn da irgendwas nicht stimmt hast du immer "Schei...reien."
Kauf es lieber in einem Fachgeschäft bzw. Musikhaus (Musik-Service, Thomann etc.).

Nach dem Aussehen darfst du gar nicht gehen, selbst die allerletzten Billig-Schrottmühlen sehen in Prospekten oft gar nicht schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben