PA boxen bei ebay....

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
Ziemlich teurer Abstellplatz für Vasen.
 
also ich würde keine Boxen aus dem Katalog (und ebay ist so etwas) kaufen, es sei denn Du hast die Teile schon gehört und weisst worauf Du Dich einlässt. Gerade bei Boxen ist das Papier sehr geduldig.

Ich denk da wie toeti.

Helmut
 
mushroomfreak schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12920&item=3833394537&rd=1

hi was sagt ihr zu den boxen??? ich weiß ich weiß kommen an Professionelle boxen nicht ran ist ja auch klar nur wollte mal fragen was ihr generrell zu solchen angeboten meint

Hi,
wenn dir der Anbieter ca. 55,- EUR (Sondermüll Entsorgungsgebühr) dazu gibt damit Du die Teile nimmst, dann würde ich zuschlagen !
Sollte der Anbieter nicht dazu bereit sein, sondern wohlmöglich auch noch Geld von dir haben wollen, dann laß besser die Finder davon.

Ansonsten klick dich mal durchs Forum, oder benutze die "Suche", da findes Du min. 20 - 30 Thread´s bei denen es genau um diesen Müll geht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben