PA boxen bei ebay....

von mushroomfreak, 15.08.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #1
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.08.04   #2
    Ziemlich teurer Abstellplatz für Vasen.
     
  3. Helmut

    Helmut HCA-Laser HCA

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 15.08.04   #3
    also ich würde keine Boxen aus dem Katalog (und ebay ist so etwas) kaufen, es sei denn Du hast die Teile schon gehört und weisst worauf Du Dich einlässt. Gerade bei Boxen ist das Papier sehr geduldig.

    Ich denk da wie toeti.

    Helmut
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 15.08.04   #4
    Hi,
    wenn dir der Anbieter ca. 55,- EUR (Sondermüll Entsorgungsgebühr) dazu gibt damit Du die Teile nimmst, dann würde ich zuschlagen !
    Sollte der Anbieter nicht dazu bereit sein, sondern wohlmöglich auch noch Geld von dir haben wollen, dann laß besser die Finder davon.

    Ansonsten klick dich mal durchs Forum, oder benutze die "Suche", da findes Du min. 20 - 30 Thread´s bei denen es genau um diesen Müll geht !
     
Die Seite wird geladen...

mapping