Ebay-Angebot

  • Ersteller BassMachine
  • Erstellt am
Na, es gibt natürlich bessere Boxen, ich würde diese in der Mittelklasse einstufen. Diese HK ist ein guter Allrounder und imo recht brauchbar und zuverlässig (sag ich nicht zu allen HK-Boxen). Wenn du die für ca. 250 Euro das Stück bekommen kannst ist das schon ok. Hat allerdings, soweit ich mich erinnere, keine Speakon Anschlüsse, sondern Klinke und XLR. Aber es gibt ja Adapter, falls du Speakon benötigst.

Gruß, Jürgen
 
Nicht nur das. Ich glaube sogar, sie hat nicht nur keine SpeakOns, sondern auch nur Input, aber keinen Output (ohne Gewähr).
 
Glaubt ihr es wäre ein guter deal wenn ich 2 stück für 400 euro bekommen könnte ?
Sollten die eventuell noch durch subs erweitert werden ? Wenn ja, welche ?
Ist die T-Amp 1400 ein passender verstärker ?
 
Die LP12 kann ich dir auch empfehlen, sind ganz Ordentlich.
Die 1400er Tamp ist eigentlich auch ganz brauchbar wenn es kein Profi Holz sein soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben