ebay: Band zu verkaufen

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
...und schon ist das Gebot wieder weg...
 
Würden das die Ärzte machen wäre es lustig. So ist es aber nur armselig. :cool:

eins komma fünf Mille FÜR WAS ?? Für Rednex ?? .............:screwy: man man man
 
hui das wäre doch was für den kaminsims :p
 
ohhhh.... keiner hat geboten und die rednex gehören immer noch sich selbst

edit: ich seh grad das sie sich jetz als sofort-kaufen angebot für 1,5 mio reingesetzt haben
 
lol was die da wohl an gebühren zahlen müssen.. ^^
 
Die Gebühren für das Reinstellen sind IIRC auf max. 50€ begrenzt. Beim Verkauf wird das schon eher ein Problem sein :)
 
Hätte ich 1,5 Mille über würde ich mir die kaufen und als Haushälter Buttler und Gärtner einstellen.

Nach der Arbeit müßten sie eigene Songs schreiben und spielen und ich würde JEDES Dem veröffentlichen, JEDE noch so schlechte Aufnahme, JEDEN falschen Ton.

Irgendwann erhängen sie sich dann und ich kriege mein Geld zurück. Das passiert nämlich noch während der Garantiezeit. Jede Wette......

:D
 
Boah, da wär ich doch gerne ein verkappter Milliardär :D
Also ich hätte schon meinen Spaß damit dann ^^
 
Ihr kauft ja nicht die Typen sondern eben das Image, Rechte an den Songs etc. Damit koennt ihr euch einen lustigen Hut aufsetzen und als Rednex auftreten. Sehr praktisch weil man keinen eignene Namen aufbauen muss und fuer irgendwelche Shows werden die bestimmt immernoch gebucht. Da laeuft dann Playback der Song und die Tanzen ein wenig vorne rum. Da wird wenns hoch kommt noch 2 Lete aus der Orginalbesetzung dabei sein der Rest wird angemietet fuer die jeweilige Show.

So bloed ist die Idee ansich gar nicht. Von den Leuten die auf solche Musik stehen merkt doch sowieso keiner ob da die Orginalleute stehen oder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben