eBay Gitarrenlinks, speziell für Einsteigergitarren

Ich denke das im ersten Post Gitarren stehen die wirklich zu empfehlen sind z.b die Yamaha für die Einsteigerklasse. Und jeder der halt was bei ebay im Sofort kauf was entsprechendes findet postet den Link und wenn mann was anderes findet was gut ist und noch nicht in der Liste ist Postet man auch den Link und lässt das oben in den 1.Post von Ray rein als Empfehlung reineditieren. Aber das sollten dann halt Gitarren sein, von denen man weiß das die gut sind.


MFg Max
 
@Ray: O.k. hast mich überzeugt.


MFG Max
 
die beste lösung wäre, so ein dingens mit dem rufzeichen :arrow: tabs wer sucht hier reinschauen- aufzumachen, unter dem titel:

wie bediene ich E-bay.


es kommen manchmal auch wirklich saudumme fragen, wo ich mir denke, das gehört irgendwie entlohnt :rolleyes:
jetzt ist das A-gitarren subforum schon zu einem viertel mit fast identischen fragen zugemüllt.
die leute verspüren aber immer weniger interesse ihr wissen preiszugeben, auf grund der hohen inflation.
es sollte schon ein ernstzunehmendes musiker forum bleiben.
für unsere seelisch bedingten probleme gibts ja das off-topic, bzw. metal, punk,jazz etc. :D

viele machen sich gar nicht mal die mühe das internet auszukosten, weil sie denken, sie bekommen ohnehin sofort ne antwort.
was auch der fall ist.
also, ich helf gerne wenns zwickt.
umgekehrt natürlich auch.

ich will noch hinzufügen, dass ich des öfteren ziemlich sauer bin, wenn jemand kommt und nach dies und jenem fragt, ihm die ganze arbeit abnimmt, die er eigentlich selber machen könnte, und nach 2 stunden recherche sich entschliesst, sich eine bc rich anstelle der nachgefragten klassikgitarre zu kaufen.

hab auch noch in erinnerung dass manche nach ebengenannter recherche es nicht mal für nötig befinden, zu antworten :!:

da will man dann einfach nicht mehr.
letzteres sind aber ausnahmen.
 
HellBilly schrieb:
für anfänger hab ich gerade entdeckt

hier noch was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711576851&category=46651

ich weiß nich wieso aber diese kombination kommt mir irgendwie bekannt vor... ich hab aber 195€ für die gitarre und 245€ für die combo bezahlt ^^ meine sieht aber schöner aus. naja. back to topic. das mit dem ebay-threat is ne echt dufte idee. nur denk ich auch, dass wenn zuviele auf ein angebot eingehen schon allein dadurch der preis hochgeht. :?
 
ich intressiere mich nur für ne squier protone :)
 
also wer sich fur squier´s interesieren sollte es gibt zurzeit viele mit sk und das ziemlich billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben