Wie sind diese Boxen....?

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Eigenschaft
 
Insane schrieb:
ich tendiere ja zur marshall. aber da ist das problem, dass ich damit dann kein fullstack mehr hinkrieg

wieso sollte das der Fall sein? o_O
 
eben, dass is quatsch... das gilt nur für den mode Four Amp... da stimmt die Impedanzanpassung dann nciht mehr, wenn man 2 von den 400er Cabs dranhängen würde.

wie die alte Laney box ist weiss ich net... ich war auch am überlegen da zu bieten, also pass auf :D
 
aso...ich also kann ich da dann noch eine beliebige box drauf packen oder wie?

ihr scheint die Marshallbox zu kennen. Ist die gut? ich brauche ne Box, die auch bei tiefen Tunings (H) gut klingt und die viel druck liefert.

hab jetzt schon ne Marshall JCM 800 1960 aber die kackt bei tiefen tunings voll ab.
 
Spiel so eine Laney zur Zeit im Proberaum.
Gefällt mir nicht. Hat irgendwie blecherne Bässe. Die abgestoppte E-Saite
macht da immer so TONK! ;)
Die H-Saite kommte da schon besser. Da klingts wieder.

Wer will eigentlich ein Fullstack???
Braucht doch kein Mensch.
 
Headbanger666 schrieb:
Wer will eigentlich ein Fullstack???
Braucht doch kein Mensch.

genau, 2x12" box 4ever :twisted:

für tiefe töne wird der mode four cabinet gut sein, da er ein sehr großes gehäuse hat.....
 
dann werd ich die marshallbox mal im auge behalten
 
BlackZ schrieb:
für tiefe töne wird der mode four cabinet gut sein, da er ein sehr großes gehäuse hat.....
oder die warp-dinger von hughes & Kettner :D :D


finde half-stacks eigentlich besser :?
 
Dei ganzen billigeren Teile haben viel Bass weil sie für Jüngere mit wenig Geld gemacht sind und die halt NuMetall spielen der viel Bass braucht. ;)
 
Killigrew schrieb:
Dei ganzen billigeren Teile haben viel Bass weil sie für Jüngere mit wenig Geld gemacht sind und die halt NuMetall spielen der viel Bass braucht. ;)

hey, ich bin 15, spiele rock'n roll und fahre auf nen fender bassman ab, heißt das ich bin nicht normal? :(
 
Das wort normal hab ich garnicht verwendet, leider richten sich die "großen" Konzerne aber nicht nach den Wünschen einzelner sondern nach denen der Masse. Obwohl ich glaub die Peavey "billig" Box soll nicht ganz so "Nu" klingen ;)
 
Insane schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...y=21763&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...y=46656&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

danke für tips. ich tendiere ja zur marshall. aber da ist das problem, dass ich damit dann kein fullstack mehr hinkrieg (oder hab ich das falsch verstanden). Sonst wäre ein Vergleich auch gut...Danke

nimm lieber die marshall-box. fullstack find ich auch irgendwie blöd, eine box reicht sowieso vollkommen.
 
was bringt n fullstack eigentlich abgesehen davon, dass es geiler und protziger aussieht? :D
 
viel schalldruck, ansehen und krummen rücken :)
 
BlackZ schrieb:
Killigrew schrieb:
Dei ganzen billigeren Teile haben viel Bass weil sie für Jüngere mit wenig Geld gemacht sind und die halt NuMetall spielen der viel Bass braucht. ;)

hey, ich bin 15, spiele rock'n roll und fahre auf nen fender bassman ab, heißt das ich bin nicht normal? :(

hrhr ... ich bin 15 , spiele über nen Röhren-preamp und n Warp-topteil Blues + Rock XD
 
also vom ganzen her is natürlich n halfstack mit 400 klasse weils kraft und platz spart...deshalb den mode4

wenn du nochmehr sparen willst (ich denk ma dr marshall wird bis knapp 900 öre raufgehn also fast-neu-preis) kuck dir mal den behringer ultrastack an http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158451.html
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706462322&category=21763&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Ich glaube es war dieser Boxentyp, von dem ich 2 Stück zusammen für 166 Euro bekommen hab. Leider weiss ich erst nächste Woche wie sie so klingen.
 
wie jetz :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
2 stück für 166???

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
klar bringts was, mehr Schalldruck

aber das hatten wir ja schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben