Ebay Hirni!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
LOL,Neupreis beträgt 3499 euro! Vorallem die LTD...
 
Yep! und die gibts WELTWEIT nur 666 mal!!!!
Er hat wahrscheinlich nur ein par 6er vergessen: Gibts weltweit nur 6.666.666.666.666.666 mal :p :D
 
Guckt euch mal dem seine abgeschlossenen Auktionen an :D !
Sehr aufschlussreich, gleiches Foto, (fast) gleicher Text,
mehr sag ich jetzt nicht dazu.
Achso, die bekommt man übrigens neu für 999Euros.

Gruss
Klaus
 
schrummel-klaus schrieb:
Guckt euch mal dem seine abgeschlossenen Auktionen an :D !
Sehr aufschlussreich, gleiches Foto, (fast) gleicher Text,
mehr sag ich jetzt nicht dazu.

naja, der käufer hat dann auch gleich noch die alu-felgen zur gitarre dazugekauft....
 
Ich hab ihm mal gemailt, mal schauen was rauskommt!
Ist genauso wie dieser andere Laden, die letzthin ne ESP Standard Viper als neck-through verkauften, hab denen gleich gemailt (sorry, ich kann nicht anders, sowas regt mich immer auf, zumal es Leute gibt die es echt nicht wissen), leider haben die nie geantwortet oder die Beschreibung geaendert.
 
frag doch mal, wo er die her hat.

vielleicht ist da mal ein laster zu langsam vorbei gefahren. *woistderteufelsmily*
 
Wenn die Lackierung nicht so hässlich wär....
aber die kann man ja runternehmen
 
Man was ein Schmarrer!
Ich nehme mal an der Typ der die Felgen und die andere der 666 Gitarren gekauft hat ist der Verkäufer selber mit nem anderen Account gewesen, zwecks Bewertungen oder so *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben