(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Wow, ich wusste gar nicht, dass das geht. Was muss man tun?
Du kannst an bewertungen@kleinanzeigen.de
eine Mail schreiben und Deine Bewertungen anfordern. Sollte aber die Mail sein, mit der man angemeldet ist. Ich bekam nach einem Tag schon eine Liste, die über ein Jahr rückwirkend alle Bewertungen enthielt. Siehe da, drei negative. Bei zwei davon konnte ich mich gar nicht mehr an die Konversation erinnern.

Es waren aber reine Rachebewertungen von irgendwelchen Kleingeistern, denen ich mein Zeug nicht hinterherschmeißen wollte!
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
danke, wusste ich auch nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier werden aber zwei Dinge vermischt, oder? @Bobgrey hatte seine Ibby doch über ebay verkauft. Was hat das jetzt mit Kleinanzeigen und deren Bewertungssystem zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Squier, Squire .....da sind sich viele nicht so sicher.:nix:

Aber der ist echt kreativ!
squier.JPG


SYUEIER! :rofl:

...als wenn´s nicht ohnehin drauf stünde!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben