(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Für solche Aktionen habe ich meine behaarte Kampf-Wurst.

Ist aber wirklich so. Hatte bei einer Anzeige eine Anfrage erhalten ob es möglich sei die Spritkosten vom Preis abzurechnen, da er ja auch Kosten hätte um das gute Stück abzuholen.:patpat: Ist das nun dumm oder schon frech?
War zwar freundlich aber naja,............... es passiert nun mal nicht nur bei unserem Equipment-Verkauf.

damit können wir leben:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@crazy-iwan
Jack-Russel Hündin ist aber blind :D:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie sollte heile sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da werden sich viele melden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mich da gemeldet und meine VGS Eruption gegen eine 1972er Les Paul Goldtop getauscht. :D
Allerdings war sie nicht heile weil eine Saite ab war.:weird:
 
Na dann ist sie ja völlig hin und nicht mehr viel wert :D
 
Konnte jetzt wieder was erfreuliches erleben. Peavey Bandit angeboten....hat sich keine Sau gemeldet. Dann kam eine freundliche Anfrage aus Österreich.
Geld war schnell da,Kontakt war sehr nett. Hat in ganzen Sätzen geantwortet inkl. Anrede und Gruß.
Verstärker ist heute bei ihm angekommen und er ist zufrieden. Was will man mehr.
Hab mich da gemeldet und meine VGS Eruption gegen eine 1972er Les Paul Goldtop getauscht. :D
Allerdings war sie nicht heile weil eine Saite ab war.:weird:
hmm....da wäre evtl. zu überlegen ob man sich die Mühe macht und die eine Seite repariert...nen Knoten rein macht, verschweißt oder evtl. sich sogar
in die Unkosten stürzt gegen eine gute gebrauchte tauscht. Kannst den ja mal fragen...evtl. lässt er sich dann ja überreden.
 
Dann kam eine freundliche Anfrage aus Österreich.
Geld war schnell da,Kontakt war sehr nett. Hat in ganzen Sätzen geantwortet inkl. Anrede und Gruß.
So sind wir halt. :D (Oder tun wenigstens so)

Meinen Bandit hab ich vor paar Monaten gegen eine Tubemeister 112er Box getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab auch noch nen Bandit rumstehen (mein erster Amp, aus den 90ern). Aber für die kriegt man doch nix mehr? :confused:
 
Naja was heißt man kriegt nix mehr. Gekauft hab ich den als schnelle Notlösung letzten Dezember für 130€. Soo alt wie deiner ist er nicht und außer zwei wirklichen sehr kleine Macken in tadellosem Zustand. Konnte den verlustfrei wieder verkaufen.
Hab mich nur über die Anfrage aus Österreich gewundert,bei Versandkosten hätte der Käufer doch sicher auch was in Ö. gefunden....oder ist der gebrauchtmarkt da so überschaubar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mich nur über die Anfrage aus Österreich gewundert,bei Versandkosten hätte der Käufer doch sicher auch was in Ö. gefunden....oder ist der gebrauchtmarkt da so überschaubar?

Momentan wird nur ein Silverstripe Bandit um 170,- auf willhaben angeboten.

Das ist so unsere größte Kleinanzeigen Plattform.
 
Hmm....ok das ist natürlich recht überschaubar.
Was die unterschiede zwischen blue,silver red und was weiß ich noch sind keine Ahnung. Ich hatte einen mit rotem Streifen.
 
Sind die verschiedenen Baujahre. Silverstripe war glaube ich der erste und ist bei Fans der begehrteste. Für ne Transe echt ein guter Amp. Wenn ich jetzt nicht aufhöre krieg ich noch Wehmut dass ich meinen wegegeben habe.
 
Geschäfte im vierstelligen Bereich tätige ich nicht auf Parkplätzen ;-)
Da darf man sich nicht so haben. :)
Habe auch schon mal eine Gitarre auf einem Autobahnparkplatz verkauft.
Schräge Szenerie, aber beide waren zufrieden.
 
Übergaben auf einem Parkplatz hatte ich auch schon 3 Mal.

Zweimal habe ich Marshall Topteile so gekauft weil der Postversand zu mühsam gewesen wäre und der Treffpunkt für beide zum fahren ok war. Das war ein gewisses Risiko da ich diese ja nicht testen konnte aber die Teile waren in Ordnung und auch zu einem fairen Preis. Da habe ich aber schon eine gewisse Reparaturpauschale einberechnet gehabt welche ich dann zum Glück nicht gebraucht habe.

Den üblichen Check beim Techniker nach einem Gebrauchtkauf habe ich machen lassen und war alles in Ordnung.

Und einmal habe ich eine Squier Tele am Parkplatz übergeben weil der Käufer sich auf halben Weg treffen wollte. Getestet halt ohne Verstärker aber dem Käufer war es egal und er hat gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat von honeyspiders: Die Frage die sich stellt lautet eher: Weiß die Freundin dass er die Gitarre "zufällig" entdeckt hat und sie nun verkaufen möchte? :D

Die
Frage habe ich mir auch spontan gestellt! :D

Abgesehen davon - ich finde das ist schon ein happiges Sümmchen das da aufgerufen wird - ob's jemand hört? :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben