(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Es gibt bei Schraubhalsgitarren auch noch eine Variante d) die hab ich letztens mangels passendem Karton (wollte eigentlich nicht versenden) angeboten und wurde auch akzeptiert.

Tja, jetzt hätte mich auch fast ein „Fake“ erwischt, Preis (für nen Zoom L12) war eigentlich schon ne Nummer zu gut, hab aber zum Glück auf Paypal Käuferschutz bestanden, wird ja genug Schindluder getrieben.
Gestern bezahlt, Heute Nachricht, daß das Konto gesperrt wurde, der Kaufbetrag war zum Glück noch nicht abgerufen, so dass ich die Zahlung noch stornieren konnte.

Tipp am Rande, wenn exorbitant höhere Beträge bei Käuferschutz wegen evtl. aufkommender Steuer verlangt werden, ist es wahrscheinlich ein Fake.

Edith: Die Betrüger scheinen aber jedenfalls so schlau zu sein, Zahlungen mit Käuferschutz nicht abzubuchen, dann würden sie Verfolgbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Screenshotception bei Lutz:

screenshot_eka.png

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mich nerven die neuerdings zwangseingeblendeten Dateinamen der KA-Fotos. Wer hat sich das einfallen lassen und wozu soll es dienen? :facepalm1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben