Ebay Parodie - Falls ihrs noch nicht kennt :-)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
fett, der fender aufkleber hat mich umgehauen :D
 
Hab ich jetzt erst gesehen.....

"OK, this is the year 2002 and this gitrar was made in the year 1951, so that makes it what? 63 years old, or something like that"

Oh, mann ist das geil! :D :D :D
 
ich weiß ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber sooo lustig ist es nun auch wieder nicht.

hab übrigens auf dem flohmarkt bei mp schon klampfen gesehen, wo z.b. das gibson aufgeklebt war.
 
das gehört hier aber nicht mehr rein, Meldir!

naja, is ja auch wurscht...
 
Ich habe noch 6 völlig verschlissenenen und gammeligen Stege aus meiner 64 Strat (no joke). Gepflegt aufbewahrt in einer Filmdose. :D .

Das Soundgeheimnis der Reiter liegt in der Metalllegierung, der Spannung der Federn und der Gewindedrehmaschine der Schrauben. Jawoll! Wurde nur für kurze Zeit indieser Konstellation hergestellt, nur in ausgesuchte Gitarren eingebaut. Ein von von Fender nie preisgegebenes Geheimnis!

Mit Schrauben und Federn, alles komplett und garantiert worst case. Kann man sich vergolden und um den Hals hängen. Oder als Sticker fürs Jackett. Auf Anfrage empfehle ich einen kreativen Goldschmied.

Logisch, dass die nur einzeln! verkauft werden und nur im Abstand von 1/4 Jahr, damit mein Überangebot nicht die Preise drückt 8) .

Ich werde sie voraussichtlich ab 1.1. 2020 zur Sicherung meiner Rente erstmals anbieten. :p Interessenten bitte schon mal den Termin notieren.

Bis dahin habe ich hoffentlich noch massenhaft Zeit, mir gerüchteweise zu überlegen, welche Stars der 60er/70er die Strat, von der diese Stegreiter abstammen, angeblich in der Hand gehabt haben könnten. Und dazu eine abenteuerliche Geschichte, auf welchen Abwegen das Gerät an mich gelangte.

Jetzt der Grund dieses Postings: Ich denke an einen Startpreis von 999,- Dollar pro Reiter + Inflationsausgleich). Glaubt ihr, dass das zu niedrig ist? Bin ich zu bescheiden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben