Ebay Schnaeppchen?Washburn mit EMG

von max_hoppus182, 07.07.04.

  1. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.07.04   #2
    könnt eins werden, wenn sich jetzt nicht das ganze forum draufstürzt :D .. mal ehrlich: das bisschen farbe kriegt man da auch wieder runter.
     
  3. max_hoppus182

    max_hoppus182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #3
    Schleifen :D !
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.07.04   #4
    wenn du's neu lackieren willst, musste das eh machen :D .. alles restlos runter.
     
  5. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 07.07.04   #5
    Ei wenn mer sich den Body ma betrachtet, also die bilder von der rückseite dann würd ich die natur lassen, des mit dem holz schaut ma gernet so übel aus .....

    na und dann allem anschein nach 2x EMG81 drinnen .....
    da lohnt sich ie arbeit doch schon ......

    greetz
    Andreas
     
  6. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #6
    Menno! jetzt kannste das als schnäppchen schon vergessen, denn das ganze Forum weiss jetzt schon davon! Habs heute morgen auch gesehen und gleich mal unter "Mein Ebay" gespeichert! Denn die Arbeit ist es schon Wert , das einmal abzuschleifen und dann eine neue Schicht Klarlack drauf, Fertig.
     
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 07.07.04   #7
    hmm schon wieder ein guten Deal verraten :(
     
  8. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #8
    alleine die beiden EMGs sind ja schon geld wert...ich werde dann auch mal mitsteigern ;) !!!sehen und dann bei ebay.
    und jedem hippie kannst du den korbus andrehen...sag denen der sei ´von jimi angemalt worden,bei seinem ersten trip...
     
  9. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 07.07.04   #9
    :D Ich werd dann auch mal den Preis hochtreiben.... :rock:
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.07.04   #10
    Wenn ich nun bei Ebay angemeldet wäre würd ich mich auch ransetzen wie kann man nur so ne schöne Gitarre so verunstalten?
     
  11. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #11
    tja solche leute gibts halt die emgs da reinhauen und dann so ein Schwachsinn machen.. erinnert mich irgendiwe an den "Drogen Fred"...also Finger weg von den Drogen^ ;)


    Edit: Der Drogen Thread is ja wech... menno war voll amüsant das zu lesen :o
     
  12. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.07.04   #12
    aber nur wenn man eh vollends zugedröhnt war :D
     
  13. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #13
    schweinerei ich wurd überboten -.-
     
  14. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #14

    ey das ist doch voll der Schwachsinn jetzt schon zu Bieten die Auktion geht doch noch 4 Tage, da treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe! :rock:
     
  15. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #15

    echt. so macht man sicherlich kein schnäppschen.


    Da kann man schon allein wegen der emg humbucker bis 90 euro bieten. Wenn ich die brauchen würde würd ich da glatt bieten. Die schweinereien kann man ja immer noch überlackieren.
     
  16. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #16
    *g* jo ich weiß aber will ja auch nur ne gitarre für max. 30 € zum rumbasteln un da biet ich immer direkt auf 30 :rock:
     
  17. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 08.07.04   #17
    Danke Ihr Dröpse!... Man..... wenn ich was ersteigern will und ich weiß nix über die Klampfe... dann stell ich ganz bestimmt kein E-BAY Link rein!...sondern nur das Bild!

    Oder man Googelt, oder sucht mal Harmony-Central auf...
    aber Nööö....

    Danke!!!

    egal nun kann ich ja auch erzählen, das ist ne 199Xer Washburn Nuno Bettencourt N2 made in Malaysia, der Hals ist angeschraubt... im ganzen ist die Klampfe nicht wirklich soviel wert... Die Arbeiten sind mies gemacht...Der Lack geht nicht runter das wette ich!!! weil der original Korpus war nur gewachst...da kann Lack schön einziehen!...
     
Die Seite wird geladen...

mapping