Ebay Schnaeppchen?Washburn mit EMG

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
könnt eins werden, wenn sich jetzt nicht das ganze forum draufstürzt :D .. mal ehrlich: das bisschen farbe kriegt man da auch wieder runter.
 
Schleifen :D !
 
wenn du's neu lackieren willst, musste das eh machen :D .. alles restlos runter.
 
Ei wenn mer sich den Body ma betrachtet, also die bilder von der rückseite dann würd ich die natur lassen, des mit dem holz schaut ma gernet so übel aus .....

na und dann allem anschein nach 2x EMG81 drinnen .....
da lohnt sich ie arbeit doch schon ......

greetz
Andreas
 
Menno! jetzt kannste das als schnäppchen schon vergessen, denn das ganze Forum weiss jetzt schon davon! Habs heute morgen auch gesehen und gleich mal unter "Mein Ebay" gespeichert! Denn die Arbeit ist es schon Wert , das einmal abzuschleifen und dann eine neue Schicht Klarlack drauf, Fertig.
 
hmm schon wieder ein guten Deal verraten :(
 
alleine die beiden EMGs sind ja schon geld wert...ich werde dann auch mal mitsteigern ;) !!!sehen und dann bei ebay.
und jedem hippie kannst du den korbus andrehen...sag denen der sei ´von jimi angemalt worden,bei seinem ersten trip...
 
:D Ich werd dann auch mal den Preis hochtreiben.... :rock:
 
Wenn ich nun bei Ebay angemeldet wäre würd ich mich auch ransetzen wie kann man nur so ne schöne Gitarre so verunstalten?
 
tja solche leute gibts halt die emgs da reinhauen und dann so ein Schwachsinn machen.. erinnert mich irgendiwe an den "Drogen Fred"...also Finger weg von den Drogen^ ;)


Edit: Der Drogen Thread is ja wech... menno war voll amüsant das zu lesen :redface:
 
Noodels schrieb:
Edit: Der Drogen Thread is ja wech... menno war voll amüsant das zu lesen :redface:

aber nur wenn man eh vollends zugedröhnt war :D
 
SpLiNtEr schrieb:
schweinerei ich wurd überboten -.-


ey das ist doch voll der Schwachsinn jetzt schon zu Bieten die Auktion geht doch noch 4 Tage, da treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe! :rock:
 
Noodels schrieb:
ey das ist doch voll der Schwachsinn jetzt schon zu Bieten die Auktion geht doch noch 4 Tage, da treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe! :rock:


echt. so macht man sicherlich kein schnäppschen.


Da kann man schon allein wegen der emg humbucker bis 90 euro bieten. Wenn ich die brauchen würde würd ich da glatt bieten. Die schweinereien kann man ja immer noch überlackieren.
 
Noodels schrieb:
ey das ist doch voll der Schwachsinn jetzt schon zu Bieten die Auktion geht doch noch 4 Tage, da treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe! :rock:

*g* jo ich weiß aber will ja auch nur ne gitarre für max. 30 € zum rumbasteln un da biet ich immer direkt auf 30 :rock:
 
Danke Ihr Dröpse!... Man..... wenn ich was ersteigern will und ich weiß nix über die Klampfe... dann stell ich ganz bestimmt kein E-BAY Link rein!...sondern nur das Bild!

Oder man Googelt, oder sucht mal Harmony-Central auf...
aber Nööö....

Danke!!!

egal nun kann ich ja auch erzählen, das ist ne 199Xer Washburn Nuno Bettencourt N2 made in Malaysia, der Hals ist angeschraubt... im ganzen ist die Klampfe nicht wirklich soviel wert... Die Arbeiten sind mies gemacht...Der Lack geht nicht runter das wette ich!!! weil der original Korpus war nur gewachst...da kann Lack schön einziehen!...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben