ebay - überschall

Also das BA kam 91 raus...genauso wie der erste Dual Recto (Triple erst 92). Da die Platte ja nicht an einem Tag im Jahre 91 aufgenommen wurde, sondern wesentlich früher darf man glaub ich davon ausgehen, dass es kein Recto war. Ausserdem sieht manauch immer wieder Bilder von Kirks Racksetup wo sich unten 2x 9100er Marshalls tummeln.
Also hört auf zu streiten....is doch scheissegal was für ein Name da drauf steht...den gleichen Sound werden wir nie erzielen können, da der eben mal auch ausn Fingern kommt und nicht nur ausm Amp.

Gruss Flo
 
...und keiner hat ihn gekauft. Schon lustig irgendwo!
 
Ich find's traurig. Alle wollen doch nur die Marken kaufen, die sie kennen bzw. die ihre Vorbilder spielen. Individualität zählt wohl nicht mehr viel haha! Nur das blöde daran ist, daß man dann kaum die vielen geilen kleinen aber feinen Marken wie Bogner, Rivera, BadCat, Dr.Z, Roccaforte etc. hier wird kaufen können weil es sich für die Shops net lohnt die zu importieren. Ist genau das selbe wie mit dem Gibson und Fender Hype vs. kleinere Edelmarken. Ich find es nicht besonders prickelnd mit einer Les Paul über einen Marshall zu spielen, nur scheint genau das der Traum von 95% aller Gitarristen hier im Land zu sein (und sie sind anscheinend sogar noch glücklich jedes Jahr mehr Geld für die selbe oder sogar schlechtere Gegenleistung abzudrücken).

Aber daß ihn keiner gekauft hat ist ja auch nicht sicher. Z.B. hätte ich das Teil (falls ich interessiert gewesen wäre bzw. grad die Kohle rumliegen hätte) nicht über ebay gekauft sondern direkt dort angerufen. F*** Ebay!
 
so, jetzt muss ich meinen senf auch noch dazu geben, auch wenn es off-topic ist (so wie ca. 90% des threads).
diese ganzen metallica-threads gehen doch sowas von auf den sack! wen interessiert eigentlich was metallica so spielen? selbst wenn man dessen equipment hat wird man NIEMALS deren sound hinbekommen! ob die nun einen VH-4 oder ein überschall gespielt haben! ich hab auch schon ein konzert von metallica im fernsehen gesehen, (rock am ring) wo sie mit rectifiern gespielt haben. aber ich glaub nicht, dass es deren eigene amps waren. ich glaub eher, dass die halt einfach dahingestellt worden sind. und wen interessiert das????? kein schwein!!!!! metallica würden mit nem peavey XXX genauso nach metallica klingen, weil sie einfach metallica sind! die ganze equipmentsache ist doch schei*egal! der überschall ist ein absolutes soundmonster, das ist unbestritten! hab selbst beim siggi mal einen gebrauchten getestet (vielleicht wars ja sogar der bei ebay). ob nun der vh-4 oder der bogner besser ist, ist bei dieser preisklasse eigentlich nur noch geschmackssache.

meine bitte: hört endlich mit diesen schei* metallica diskusionen auf, denn die interessieren hier absolut niemanden! :mad:

zum thema:
den preis find ich ganz in ordnung für diesen amp.
 
Ich glaube aber das fast jeder automatischen an nen Recti denken muß, wenn es um den Metallicasound geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben