Fliegendes Vau

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
haha. und die schreiben stand bis vor 3 tagen auf der messe. was ne scheiße das die messe schon lange vorbei ist wissen die wohle nett!

wenn das wixbrett en mahagonie body hat bin ich der nikolaus!
 
Wieso sollte es nicht?
 
...und Pick Ups mit Power ohne Ende...:D
 
hmm...ganz ehrlich?? Ich hab nicht gelacht. nicht mal mehr geschmunzelt.
 
:rolleyes: weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll.
 
Endlich mal jemand, der sich der überbordenden anglifizierung des deutschen Sprachraumes unerbitterlich und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln entgegenstemmt! Er lebe hoch und sei geehrt für seine Verdienste für das Vaterland :D

...Der Korpus ist bestimmt aus mahahoni, warum auch nicht...

A L E X
 
Was soll daran so witzig sein?
 
Man man...seid ihr alle verbittert...schreibt lieber, wie geil ihr eure Gitarre findet und mit ihr morgens frühstückt...
 
Also da finde ich diese Gitarre hier von denen viel geiler: Triple Neck :eek: :D :great:

:rock: :rock: :rock: :rock:
 
Zero-G schrieb:
Man man...seid ihr alle verbittert...schreibt lieber, wie geil ihr eure Gitarre findet und mit ihr morgens frühstückt...

:confused: :confused: :confused:

Verstehe ich jetzt was nicht oder der Herr Zero-G???
 
Na es reißt mich nicht vom Hocker, aber is doch ganz witzig...es gibt Sachen hier im Board, die sind weit weniger lustig...
 
Daniel81 schrieb:
Also da finde ich diese Gitarre hier von denen viel geiler: Triple Neck :eek: :D :great:

:rock: :rock: :rock: :rock:


Ohoh....wenn die unter nem bestimmten Wert bleibt, weiß ich schon, wer die n paar Tage nach Auktionsende daheim stehen hat.
 
Ich finde da auch nix witzig drann. Wurde halt nur vom Englischen wortwörtlich ins Deutsche übersetzt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben