Ebay und Zakk W. ???

ne noname-LP mit aufgeklebtem BullsEye-Finish?
 
yeah,mit klebefolie...klingt nicht nur kacke sieht auch so aus...
 
schlechte Kopie...

die Streifen passen nicht (Größe und Position). ein weisser Streifen ist zuviel. Die Lackierung endet normalerweise mit einem schwarzen Streifen am Korpusende...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
schlechte Kopie...

die Streifen passen nicht (Größe und Position). ein weisser Streifen ist zuviel. Die Lackierung endet normalerweise mit einem schwarzen Streifen am Korpusende...

RAGMAN


RAGMAN der Zakk Held :D
 
hehe ..

ich kann irgentwie nicht glauben das man die gitarre mit dem orginal vergleichen soll.. oder doch ??
ist meiner meinung einfach scheisse
 
@tm :screwy: achja, wo bleiben die bilder von deinem "selbstbau"


@ topic: sieht kacke aus.
 
der typ kapierts einfach nicht: jetzt hat er die klampfe schon 20 mal bei ebay reingestellt und nie hat jemand dafür geboten....
 
es wird der tag kommen da wird jemand fragen wie er seine emgs in eine zw les paul kopie einbaut .. und spätestens dann wird dieser mensch die gitarre nicht mehr bei ebay einstellen können
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Hat in der Plauderecke nichts zu suchen. Den Verkaufsthread gibt es schon. Bitte dort verhandeln!
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: s.o.
MeatMuffin
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: s.o.
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Nein! Hier KEINE Verkaufsaktionen!
@TM89: So geht das nicht. Bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben