EBS Multi Comp einschleifen?

von SLIZA, 28.07.05.

  1. SLIZA

    SLIZA Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    Hallo Leute, ich hab mir vor längerer Zeit den Multi Comp von EBS zugelegt. Zur Zeit nutze ich ihn, indem ich ihn zwischen Bass und Verstärker schalte, da mir damals ein Verkäufer sagte, dass es sinnvoller wäre, den Kompressor auf diese Art zu verwenden. Allerdings sagte mir letztens ein Verkäufer eines anderen Instrumentengeschäftes, es sei immer am besten einen Kompressor einzuschleifen. Mit welche der beiden Methode erziele ich denn jetzt die besten Ergebnisse? :confused:
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 28.07.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping