echolette showstar frage

  • Ersteller Dr.Frankenstein2
  • Erstellt am
D
Dr.Frankenstein2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
18.09.08
Beiträge
10
Kekse
0
hi
n arbeitskollege will ein echolette sowstar topteil verkaufen das ding hat bloss 20/5 ohm was für eine box häng ich da am besten dran soweit wie ich weis müsste eine 16 ohm box gehen aber is auch nich die beste lösung

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
4 Ohm passt perfekt.
 
Ich hätte da auch mal eine Frage:

Wo bekomme ich eine Box mit 4 Ohm her?

Ich finde nur 8 und/oder 16 Ohm :eek::confused:
 
Eine ECHOLETTE ET30 passt optimal zu deinem Showstar
IMG_0302.JPG
 
@Denis Tr200 :

Ich lass das mal als Info für Suchende mit ähnlicher Fragestellung hier stehen. Den TS selbst wird das nicht mehr erreichen, ist er doch schon seit über acht Jahren nicht mehr hier im MB gewesen ;).

LG Lenny

P.S.: @ all --> Bitte keine Nekro-Kommentare......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben