Echter Keys-Stammtisch in München

M
M@trix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.13
Registriert
20.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hätte Bock, mich mit ein paar Tastengöttern zu einem ungezwungenen Key-Stammtisch in München zu treffen und bei ein, zwei Bierchen ein bisschen fachzusimpeln.
Kennt jemand schon so eine Runde oder hätte jemand Interesse?

Ich selbst bin seit ein paar Jahren Keyboarder in einer Rock-Cover-Band und Mitte 30.

Grüße
M@trix
 
Eigenschaft
 
Wie schade, dass ich in Münster wohne....DAS wäre mal was...
 
Tja, das ist immer das Problem: Lust hätten bestimmt viele von uns, aber wenn du drei Leute ohne stundenlange Reise an einem Ort zusammenbekommst, ist das vermutlich schon viel...
 
Naja, ich würde kommen. Passe ja ins Lokal- und Altersraster. ;) Ab 4 Leute oder so könnte man zumindest mal bei Bier und Schweinshaxn die Erfahrungen in der lokalen Musikszene austauschen. Wär bestimmt interessant.
 
Also ich wäre dabei. Komme aus München und bin Ende 30 und passe somit ebenfalls ins Raster :D
 
Ich bin (leider) Ex-Münchner und wohne jetzt in der Provinz (eine gute Stunde von München entfernt), könnte mir das aber durchaus mal vorstellen
 
Ich bin gar kein Münchner, aber ab und an in der Nähe und Mitte 30. Sollte es mal passen, dann gerne ;)

Grüße vom HammondToby
 
Ich habe mal ne doodle-Umfrage eingestellt. Einfach draufklicken und Eure möglichen Termine eintragen:
http://www.doodle.com/xcfiu42te5izw9qf

Wie Ihr seht, würden die Donnerstag-Abende bei mir ganz gut klappen.
Sobald 5 an einem Termin Zeit haben, würde ich reservieren und den Termin in diesem Thread bekannt geben.

Vielleicht klappt's ja!
Grüße M@trix
 
Ja vielleicht geht mal was zsam. wär sicher interessant.
gruss
michael
 
Lässt sich schon gut an! 4 Personen haben nach einem Tag schon mögliche Termine für den Stammtisch eingetragen.
Weiter so! Anbei nochmal der Link:
http://www.doodle.com/xcfiu42te5izw9qf
 
Obwohl die aktuelle Verteilung schon wieder ein Wurst-Käse-Szenario ist ...
 
Ich habe noch ein paar Termin hinzugefügt. Vielleicht können wir dadurch das Wurst-Käse-Szenario ((c) by Jay :)) umgehen:

http://www.doodle.com/xcfiu42te5izw9qf

Schaut doch einfach nochmal rein und tragt ein, wenn Ihr an einem anderen Termin Zeit habt. Ich werde die Umfrage diesen Donnerstag schließen. Dann müsst Ihr die Tage auch nicht ewig freihalten.
 
5 waren wohl doch zu optimistisch! Ich schliesse jetzt die Doodle-Umfrage.

Ich wäre trotzdem nächsten Montag 26.11. im Fürstenegger um 20:00h mit bayrischem Essen und Bierchen zum Plausch bereit. Wer will und Zeit hat, einfach eine PN an mich!

Gruß M@trix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben