Wo ist der Keys Stammtisch hin ?

taxman
taxman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.410
Kekse
3.386
Der Stammtisch war doch immer in der Plauderecke, jetzt wird er mir nicht mehr angezeigt. Konnte nur direkt auf den letzten Artikel von microbug per link springen :rolleyes:
 
Stammtisch.png


Plauderecke, ganz oben wie immer. Zumindest bei mir. :unsure:
 
Bei mir auf dem Handy ist er wech :unsure:
 
Über die Suche komme ich dran, er ist aber nicht mehr angepinnt, hat wer eine Idee?
 
Hier am Handy alles wie gehabt, ist auch angepinnt
Screenshot_20240209-123218.png
 
Bei mir ist es futsch weg :ugly: ich bin nicht mehr würdig :hail:
 
Vielleicht mal den Browser-Cache leeren?
 
Gute Idee, hilft leider auch nicht, Browser wechseln auch nicht.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf die Seiten komme ich ja, aber wie bekomme ich den oben angepinnt?
 
Das Anpinnen geschieht durch die Moderation, ist also keine Einstellung des Useraccounts.
 
Ausloggen - Einloggen?
Adblocker?
Screenshot?

Viele Grüße,
McCoy
 
Also jetzt wird wild, wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gehe, ist der Stammtisch da, sobald ich mich anmelde ist er weg. Interessant :ROFLMAO: ich hab mir den jetzt als extra Lesezeichen gespeichert.
Anderer Browser hilft auch nicht, egal, ich komm ja ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir sortieren jetzt aus....

Grund überlege ich mir noch ;)

Ne, keine Idee!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also jetzt wird wild, wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gehe, ist der Stammtisch da, sobald ich mich anmelde ist er weg
Gibt es in den Einstellungen irgendwo die Möglichkeit Threads zu sperren? Ist das möglicherweise versehentlich passiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es in den Einstellungen irgendwo die Möglichkeit Threads zu sperren? Ist das möglicherweise versehentlich passiert?
joo das war‘s, Danke für die Hilfe. Hab mir mit meinen dicken Fingern den Thread selber weggesperrt. Könnte das auch auf das Alter schieben :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach der Möglichkeit habe ich auch geschaut - aber nirgends gefunden. Wie ging das?
 
Du kannst auf das Profilbild gehen und ignorieren auswählen, dann ist der Teilnehmer weg, wenn man das wohl an der falschen Stelle macht, ist der Thread auch weg :ROFLMAO:
 
Das mit Leute-Ignorieren kenne ich, dass das auch mit Threads geht, habe ich noch nicht entdeckt. Aber folgendes habe ich jetzt herausgefunden - und das scheint zu erklären, was du gemacht haben dürftest:

Wenn ich den Thread-Eröffner bluebox ignoriere, ist auch der Stammtisch-Thread weg, den er schließlich eröffnet hat. Q.E.D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So muss das gewesen sein, nur wie ich das geschafft habe, weiß ich wirklich nicht :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben