Ecler PAM1400, PAM2600, PAM6100

S
stini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
18.09.03
Beiträge
84
Kekse
0
Hat schon wer erfahrung mit diesen Endstufen?

Vielleicht weiß ja PAUL etwas über diese Endstufen?

Die Pam6100 ist 2Jahre Top Zustand!
PAM2600 ist 7Jahre selten gebraucht Top Zustand!
PAM1400 ist 6Jahre selten gebraucht Top Zustand!

Was wären die ca. Wert?
Danke...
 
Eigenschaft
 
Außer den technischen Daten habe ich keine Info´s für dich.

Siehe: http://www.djshop.co.za/catalogs/amplifiers.html
 
Danke für den Link!

Schwer zu sagen ob die Endstufe gut ist!
Nach den Daten und vom Optischen mit einer Tiefe von ungefähr 60cm und zwei großen Lüftern!

Es sind auf jedenfall haufenweise Transistoren drin und zwei große Ringkerntrafos!

Vom Optischen (innen meine ich auch) sieht sie sehr stark aus!

Die PAM2600 und 1400 sind sicher nicht schlecht da ich schon eine Pam 860er hat die sehr gut ging obwohl sie nur ca.2x450W/RMS/4 Ohm hatte ging sie fast so gut wie die Yamaha P4500, im Baßbereich ging die Ecler besser!

naja...
Danke erstmals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben